88888 Beiträge...

  • Zitat

    Verfasst am: Sa, 13.08.2005 23:03 Titel: 88888 Beiträge...

    Zitat

    Verfasst am: Fr, 05.08.2005 09:34 Titel: tastatur eingabe counter

    Nur weil Dir das System den Beitrag von Phore ausgibt heißt das noch lange nicht, dass das Ergebnis stimmt. Du hast wohl vergessen die gelöschten Postings & Topics mit ein zu berechnen. ;)

    • Unsere Benutzer haben insgesamt 88947 Artikel geschrieben.

    Das ist der Stand der Datenbank, gelöschte Beiträge zählen da nicht mit.
    Bei der Frage "wer schhreibt den 88888.ten Beitrag" lautet die richtige Antwort: den hat ph0re bereits geschrieben. Die Frage nach dem 88888.ten Beitrag in der Datenbank können z.B. die Moderatoren manipulieren, indem sie z.B. einfach irgendein altes Posting löschen - diese Zahl ist tatsächlich völlig uninteressant, da jederzeit leicht manipulierbar.

    Sicherlich kann der Admin sehen, welches der entsprechende Beitrag ist - das kann jedoch bereits morgen ein ganz anderes Posting sein.

    Wir sollten uns lieber die Frage stellen, wer das 99999te und danach das 100.000te Posting schreibt ;)
    Ronald wird das nicht sein

    admin: rechtzeitg die Spamschutzzeit gaaaaaanz hoch setzen *fg*

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Weil das 1. eine Schnapszahl ist und man dann einen ausgeben muß, dafür bin ich zu geizig ;)
    Und das 100.000te schaffe ich nicht, weil so viele User die einen ausgegeben bekommen wollen schneller sind als ich alter Mann ...

    G.a.d.M.

    ronald