MHTMLRedir.Exploit

• Mein Norton Internet Security hat auf meinem Pc den im Thread-titel genannten Virus entdeckt.
    Er war in meinen Temporary Internet Files zu finde.
    ich habe ihn gelöscht, ist das Thema jetzt damit erledigt oder muss ich noch was machen?

• ja wobei mozilla auch bugs hat

z.b. geht irgendwann (kann monate woche oder auch nur tage gehen) dein profil nicht mehr und du musst ein neues anlegen (cookies passwörter favoriten usw.. alles weg)

genauso hatt sich das ding als ich viele bilder gespeichert hatte auch ab und an aufgehangen.

gibt es eigentlich ne möglichkeit zu bestimmen wohin der download geht?

jedesmal in dem fenster umstellen is lästig.

• Zitat von Ronald

der erste fehler scheint mir eher an deinem PC zu liegen, schon mal Viren gesucht ?

zu 2: Extras -> Einstellungen -> Downloads -> Downloadordner

Voila!

Ronald

danke für deine antwort

zu 1. ja hab kaspersky drauf der durchsucht immer just in time und drüberlaufen lasse ich ihn auch oft war bei meiner coadmini von meinem forum genauso ging irgendwann von jetzt auf nachher nicht mehr

zu 2. ja schon aber ich möchte das ohne aufwand von download zu download ändern können ich lade mir zb. n pdf runter das soll in den pdf ordner ne minute später lade ich n jpg und das soll in dn bilderorder das jedesmal umzuställen nervt ;)

• Zitat von Andy

zu 1. ja hab kaspersky drauf der durchsucht immer just in time und drüberlaufen lasse ich ihn auch oft war bei meiner coadmini von meinem forum genauso ging irgendwann von jetzt auf nachher nicht mehr

Also ich benutze den Firefox bereits seit Jahren und hab solche Probleme noch nie gehabt.

Zitat von Andy

zu 2. ja schon aber ich möchte das ohne aufwand von download zu download ändern können ich lade mir zb. n pdf runter das soll in den pdf ordner ne minute später lade ich n jpg und das soll in dn bilderorder das jedesmal umzuställen nervt ;)

Du erwartest glaube ich etwas zu viel von deinem PC. Paß auf, wenn er anfängt zu denken, dann wirst du überflüssig *grins*

Ich speicher alle Downloads in mein Downloadverzeichnis und sortiere bei Bedarf später um.

G.a.d.M.

Ronald