Hi,
ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr mächtig Ärger mit meinen Eltern. Ständig lästern sie über meine Freundin (Verlobte...), nennen sie in meiner Gegenwart eine Schlampe und sind nur am rummeckern. Angeblich würde ich durch meine Freundin verkommen und verwarlosen. Ich würde miene Zukunft zerstören und sie wäre ja nur eine Schlampe. Wenn ich dann leicht gereizt bin und sie anschreihe, ihnen mal sage was ich dann über sie denke, dann bin ich wieder das Arschloch.
Hinzu kommt, dass meine Eltern sich trennen wollen. Folglich werde ich von beiden regelrecht terrorisiert mit E-Mails und Anrufen, wie sehr sie mich lieben, und blablabla! Nach dem fünften solcher Anrufe werde ich dann auch schon mal ziemlich unleidlich weil es einfach nervt! Aber sie kapieren es nicht und schieben die Schuld weiter auf meine Verlobte!
Mein Problem ist, dass ich noch bei ihnen lebe und noch zur Schule gehe. Nächstes Jahr mache ich Abi und ich kann mir den Stress nicht erlauben. Außerdem wollen sie mich rauswerfen. Damit könnte ich das letzte Jahr nicht durchziehen und müsste irgendwie so nach der 12. Klasse aufhören! Wäre nicht so der Bringer....
Kann mir einer mal ein paar Tipps geben? Oder Erfahrungsberichte liefern? Ich bin kurz davor einfach alles stehen und liegen zu lassen um abzuhauen und alleine im Regen bei Nacht und Kälte zu verrecken!