Ich habe ein menu gemacht das ich direckt über eine lehe Fläche lade.
Darunter habe ich aber ein Ebene in diese ich alle meine Inhalte hineinlade.
Das Problem ist jetze nur, dass das Menu hinter dieser Ebene Verschwindet.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
Problem mit Menu
-
-
Theoretisch können wir dir sicherlich heldfen, aber du müßtest uns 'ne Chance geben, z.B. die URL oder zumindest den (kompletten) Quellltext.
G.a.d.M.
Ronald
-
Vielleicht hat's etwas mit dem z-index zu tun...
*einfachmalrat* -
Ok ich kann ja den Z-Index was muss ich am besten für ein Z-Index wählen??
-
Code
Alles anzeigen</head> <body bgcolor="#ADAAAA" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"> <table id="Table_01" width="1000" height="750" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td colspan="3"> [img]images/Site_01.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td colspan="3" background="images/Site_02.gif" width="1000" height="29"> <? include("menu.php"); ?> </td> </tr> <tr> <td colspan="3"> [img]images/Site_03.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td rowspan="2"> [img]images/Site_04.gif[/img]</td> <td background="images/Site_05.gif" width="960" height="528" valign="top"> </td> <td rowspan="2"> [img]images/Site_06.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td> [img]images/Site_07.gif[/img]</td> </tr> </table> <div id="Layer1" style="position:absolute; width:961px; height:525px; z-index:0; left: 21px; top: 204px; overflow:auto;"> <? include("includes.php"); ?> </div> </body> </html>
Mein Queltext -
Probier's mal mit 2.
-
nein geht leider nicht
es geht genau gleich darunter -
Kannst du das mal online zeigen? Ich kapier nicht so ganz, was wo eingefügt wird...
-
... und würdest du bitte vorher aus deinem Quelltext die überflüssigen leerzeilen rausnehmen?
Das kann doch kein mensch vernünftig lesen...
wenn du etwas zur Orientierung brauchst dann benutz
-
ist nicht einfach dieses zu posten aber ich werde in ca 5 min etwas baratstellen
-
http://web447.xi.ibone.ch/pouli/pouli.php
Beim Menu uf GIBB und dann kommen mehrere Sachen.
Die Untersten gehen aber nicht.... -
sorry war noch nicht eingelogt
Dsie oberen Beiträge sind von Mir -
Also für mich sieht die Seite gut aus (mit Netscape 7.1).
-
Ok geh mal uaf das menu gibb
die untersten sachen kann mann nicht anklicken --> hintergrund von balken wird auch nicht blau wie bei den anderen -
-
Ok danke viel mals hast mir sehr geholfen das ganze problem ist gelöst
hätte ich nie gedacht.
Vielen dank