geht bei euch hausarbeiten.de auch nicht? wenn ja - weiß einer was da los ist?
wisst ihr sonst ne seite wo ich ein paar interpretationen oder ähnliches über das buch walter helmut fritz - augenblicke finden kann (google hab ich schon probiert)
hausarbeiten.de
-
-
Wenn du einen Tipp von mir haben möchtest: lass die internetseiten internetseiten sein (die kennen die lehrer eh alle... die finden das raus..) schnapp dir einen Notizblock und geh in einen guten Buchladen.
Dort fragst du den Angestellten, der nicht so ausschaut als würd er erst seit ein paar Tagen im Laden sein, nach Interpretationen des Buches und wenn du glück hast wirst du totgequatscht
Schön brav alles notieren und du hast erstklassige Informationen die deine Lehrer sicher nicht im Internet finden werden
(So hab ich das nen paar mal bei Goethe Büchern gemacht, wir haben nen sau guten kleinen Buchladen hier in Hagen...)
-
Modula - ja ich weiß, dass diese seite viele lehrer kennen, aber ich will mir ja auch nur anregungen holen...den text schreib ich ja selbst!
-
Zitat von davidos_no.1
Modula - ja ich weiß, dass diese seite viele lehrer kennen, aber ich will mir ja auch nur anregungen holen...den text schreib ich ja selbst!
Das sagen sie alle....
-
Bei mir gehts (Die Seite)
Gibts hier auch Lehrer aus der Schweiz-Aargau????
-
Ok - hier ein Link:
-
@Modula...toll-so weit war ich auch schon-hab ich übrigens auch geschrieben!
hausaufgaben.de geht bei mir nun auch... -
du kannst mit nicht erzählen, dass auf über 640 Internetseiten nichts dabei war was dich ausreichend angeregt hat ...
-
doch!
ich kann davon nichts gebrauchen... -
-
/ponder - wenn wer versteht warum ich hier zitiert wurde - bescheid sagen
-
naaaa ich bin mir ganz sicher dass unsere lehrer die site nicht kennen oder besser nicht reinschauen .....
und auch wenn ... können sies nachweisen?? -
-
Als Nachweis reicht es, wenn sie die Texte vergleichen und feststellen, dass mindestens der Aufbau und die Argumentationsfolge identisch sind. Manche einer übernimmt solche Texte ja auch fast wörtlich...
Sie als Quelle für eine Stoffsammlung auszuschlachten ist ja ok. Nur sollte man das Ganze dann wirklich selber aufbauen und ausformulieren.
-
ich find das total blöd
-
ach, waren das noch Zeiten,
als man Hausaufgaben und Referate
völlig OHNE Zuhilfenahme des Internets
bewältigen konnte... - und heute...?
Kaum vorstellbar... -
wie auch? wenn ich mir unsere Bücherrei ansehe - da ist der inhalt von Märkels Politik hilfreicher...
-
hallo leute
hab mal ein problem in sachen hausaufgaben machen kann mir vielleicht jemand helfen
bitte bitte helft mir so schnell wie möglich ich brauch eure hilfe
die aufgabe lautet:in einer schule mit 150 schülerinnen werden die 3 sportarten:Fussball,Volleyball und handball angeboten. 62 haben fussball gewählt, 58 handball und 55 volleyball.
22 wählten fussball und volleyball
23 wählten volleyball und handball
20 wählten fussball und handball
41 haben mindestens 2 sportarten gewählt
wie viele wählten alle 3 sportarten?
und wieviel haben keine sportart gewählt?so das wars bitte wen möglich so schnell wie möglich helfen
-
hallo leute
hab mal ein problem in sachen hausaufgaben machen kann mir vielleicht jemand helfen
bitte bitte helft mir so schnell wie möglich ich brauch eure hilfe
die aufgabe lautet:in einer schule mit 150 schülerinnen werden die 3 sportarten:Fussball,Volleyball und handball angeboten. 62 haben fussball gewählt, 58 handball und 55 volleyball.
22 wählten fussball und volleyball
23 wählten volleyball und handball
20 wählten fussball und handball
41 haben mindestens 2 sportarten gewählt
wie viele wählten alle 3 sportarten?
und wieviel haben keine sportart gewählt?so das wars bitte wen möglich so schnell wie möglich
-
öhm... UND DAS SCHAFFST DU NICHT ALLEINE???????
Mach deine Hausaufgaben auf morgen SELBER!!!!! -