wieso bin ich dan überhaupt hier also bitte du musst verständnis mit mir haben und nicht gleich so reagieren neeee bitte
hausarbeiten.de
-
-
lol!
Meinst du, du bist hier,
damit WIR deine Hausaufgaben machen????? -
ja um was den sonst um zu helfen ne
-
jo, damit wir deine Hausaufgaben machen ne
-
ok sorry ist ja schon gut ich hab sie ja inzwischen schon alleine gelöst sorry ne habs ja nicht gewusst dass man hier von den leuten rausgeschmissen wird nur weil man ne aufgabe gestellt hat sorry aber das hatte ich nicht erwartet ne
-
*rofl* du wirst rausgeschmissen?
Ui, von wem denn? - Du meinst doch wohl nicht mich, oder?
Wenn doch, dann kann ich nur sagen, dass du da was falsch verstanden haben musst!Ich will dich nicht rausschmeissen!
Du sollst nur deine Hausaufgaben selber machen!!!!!!*lol*
P.S.: Siehst du, du hast es dann ja doch noch alleine geschafft!
Aber immer erst fragen - is ja der einfachere Weg, nicht? -
och bitte deine komentare kan ich mir sparen bitte hör auf damit ... ich hab dich damit gemeint und wen du dich nicht betroffen fühlst dan ist dies dein problem aber nicht meins ne...
-
oha... DU kannst DIR MEINE Kommentare sparen?
Soso... na, dann mach das doch einfach! -
@ CHIEFmaster: Man kann auch anders helfen, als gleich die komplette Lösung zu posten! Wozu glaubst Du eigentlich, dass dieses Unterforum da ist? Die Schweizerin hat NICHT geschrieben, sie will die Lösung haben, sondern sie braucht Hilfe. Zum Beispiel einen Tipp, wie man an so eine Aufgabe dran geht. Und wenn Du ihr nicht helfen kannst oder willst, warum postest Du dann hier überhaupt? KONSTRUKTIV war doch keine Deiner Antworten!
-
jaja...
*meinungbeimirbehaltundmirmeinenteildenk* -
davidos_no.1,
hallo, ich suche auch, etwas verzweifelt, eine interpretationen oder ähnliches über die kurzgeschichte "augenblicke" von walter helmut fritz. wer kann mir einen link oder so nennen? herzlichen dank -
kann mir einer bitte schnell sagen wo ich eine analyse der kurzgeschichte: Die Probe von Herbert Malecha finde?
-