hmm... dann haben die Amis das schon rausgenommen
und werden uns morgen wegbomben...
Kann das sein
-
-
Tschau
-
adele!
-
auf nimmer wiedersehn
-
jo... HEY! WIR HAM UNS ÜBERHAUPT NOCH NIE GESEHEN!!!!!!!!!
-
Stimmt zeig dich mal
-
*tadaaaa*
da bin ich!!!!! -
Scheisse ist mir schlecht
muss ins bett -
ARSCH!!!!
ned wirklich, oder?????
-
Ins bett sollte ich schon
aber schlecht nicht -
ja, das meinte ich ja auch...!
NEIN, bleib hier, RMB!!!!!! -
bitte beschränkt euer spam aufs offtopic forum - danke
-
Wie gesagt, das Forum verkommt immer mehr Und dafür tragen dieses Mal die Schuld: *trommelwirbel*
::RMB::
CHIEFmaster
html-neulingKinder. Bitte. Werdet erwachsen (Ich glaube immer noch nicht das du, CHIEFmaster, echt 21 bist) und hört auf dieses Forum vollzuspammen. Macht Euer eigenes Board auf und spammt da wie ihr wollt. Das ist echt peinlich. Nicht nur das, es nervt auch absolut in jedem Topic unsinnige Posts zu finden. Oder die Choleriker-Dinger vom CHIEFmaster. RMB, du kannst auch in den Sandkasten zurück gehen und Burgen bauen statt hier zu spammen als würde es um dein Leben gehen. Das traurigste daran: Nicht mal den admin scheint es zu kümmern. Der einzige, der hier wirklich Courage zeigt ist ph0re, DER sollte Admin sein.
-
Zitat von T0b3
...ist echt peinlich. Nicht nur das, es nervt auch absolut in jedem Topic unsinnige Posts zu finden. Oder die Choleriker-Dinger vom CHIEFmaster. RMB, du kannst auch in den Sandkasten zurück gehen und Burgen...
das hast du schon einmal gesagt, vor ein paar Wochen...
nd ich fand es schon damals unpassend und nicht wirklich angepasst...Erklär mir mal was du damit meinst...!
Da bin ich jetzt drauf gespannt!!! -
Du selbst würdest es nicht bemerken, das ist völlig normal. Doch so gut wie jeder andere wird bestätigen können, das du auf vierlei Dinge sehr aggressiv und unkontrolliert reagierst. Ich will deine Persönlichkeit nicht bewerten, das kann ich nicht - lediglich dein Auftreten in diesem Forum. Scheint als wärst du sehr emotional - was teilweise gut ist, aber zur anderen Seite auch nicht. Das du immer sagst was du denkst ist löblich, aber neue User gleich unförmlich und mit Ausdrücken zu kritisieren ist falsch. Ich habe keine weisse Weste, aber ich weiss wo Schluss ist. Und ich bin der Meinung das du das nicht weisst.
Ich weiss wie dich das jetzt ankotzen wird, ich wollte dir keine Standpauke halten, du wolltest das..
-
das kotzt mich nicht an! Im Gegenteil!
Wie du schon gemeint hast, hab ich das selber eigentlich noch nicht wirklich bemerkt bei mir.
Vielleicht liegt das ja am "Stress" oder dem "Druck" der auf uns lastet,
wenn man tag-täglich im Verkauf steht...
Immer frundlich, immer pseudo-gutgelaunt sein, da denke ich, ist es gut möglich,
dass ich hier eher das sage was ich denke und meine...Aber ich finds ok, wenn du das siehst, das auch zu schreiben!
Mal sehen, ob ich mich selbst dabei erwische, oder mich bessern kann!
Auf jeden Fall werd ich mit dem "dummen" und unsinnigen Posten aufhören...
Was bringt das denn, 1000 Posts zu haben von denen mindestens 1/3 MÜLL ist...?
Naja, einen Versuchs war es wert!!!
Auf jeden Fall kann ich dir EINES VERSICHERN:
ich bin 21! jedenfalls noch 1 Stunde!
Gruß,
CHIEFmaster
-
Ja. Immer diese jähzornigen Kunden, die dich auch noch anmaulen obwohl du supernett bist. Man kriegt halt n Arschtritt als Dankeschön! Ich kenne das auch
Solch eine Antwort hätte ich nicht erwartet, somit begrüße ich diesen mit viel Sympathie. Noch 1 Stunde? Wirst du 22? Aber vorher Gratulieren bringt ja Pech, also hol ich das morgen nach. Muss um 5.30 raus weil ich morgen Früh arbeite.
Früher gaaanz am Anfang meiner Forenkarriere wollte ich auch nur viele Posts. Habe aber schnell bemerkt, das weniger mehr ist! (In Bezug auf 1/3 Müll usw.)
Nungut. Nacht.
-
Ja, ich kann auch anders! Allerdings ist es wirklich leichter seinen Zorn und seine angestaute Wut in einem Forum an einem "virtuellen Mitmenschen" aujszulassen,
als hier auch noch freundlich zu sein und immer auf seine Wortwahl und Ausdrucksweise zu achten.Aber wie gesagt, ich gelobe hiermit Besserung!
Ja, DAS ist der Vorteil vom Einzelhandel...
Ich muss nicht um 5.30 aufstehen!
Dafür aber eben bis spät um (nach) Acht arbeiten...Wie dem auch sei,
gute Nacht, T0b3!Gruß,
der CHIEFmaster
-
Ok machen wir zusammen ein Forum auf
-
hab mich bei dir schon angemeldet...
-