Hi, mein freund hat 11 Partitionen erstellt, und jetz is sein PC total lam, und hängt shcon, wenn man ein simples Programm wie Winamp öffnet.
Es liegt doch sicher daran, das er 11 Partitionen hat oder??
Er will mir einfach nich glauben, das es schwachsinn is, so viele zu haben.
11 Partitionen
-
-
Das hängt definitiv nicht an der Anzahl der Partitionen.
So lange er maximal 3 primär partitionen und die restlichen in einer Erweiterten partition hat sollte nichtmal dos sowas stören
-
Hängt sehr wahrscheinlich nicht daran, doch 11 Partitionen ist völlig sinnlos
-
-
Ich hatte mit 4 zuviel mir reicht nur eine System eine Daten und gut aufgerräumter Eigene Dateien Ordner
-
naja ich hab im moment 750 gb an festplattenspeicher (fragt nicht wofür man das braucht
ich arbeite mit großen musik datein) und da würde ich mit 1-4 partitionen nie was finden in 30 gb schritte (teilweise auch 100 gb) aufteilen ist da schon sinnvoll.
-
Man du hasts schön ich hab nur ne 80GB Platte aber das reicht mir ohne Probleme
-
Zitat von ::RMB::
Man du hasts schön ich hab nur ne 80GB Platte aber das reicht mir ohne Probleme
habe 40 GB
und wusste nicht warum ich mehr bräuchte!hätte ja noch ne 160 gb externe festplatte
achja kann mir jem. verraten wie das geht mit den partitionen??
hätte gern eine für musik und eine für grafiken/bilder ! -
Da musst du dir ein Prog laden
Hdd-Sherif und so heissen die -
hmm kann ich mit dem nichts "böses" anrichten?
also so das alles vestellt wird??? -
Könntest höchstens die Festplatte schrotten oder sie formatieren
-
ja toll
höchstens ist gut gesagt
is wohl der schlimmste fall -
Zitat von ::RMB::
Ich hatte mit 4 zuviel mir reicht nur eine System eine Daten und gut aufgerräumter Eigene Dateien Ordner
Nunja, unter Windows ist der kompfortabelste Platz für die Ablage der Daten mit Sicherheit die "Eigene Dateien". Leider liegen diese ebenfalls auf der System-Partition. Aus diesem Grund bin ich meist bestrebt die Daten wo anders auszulagern.Zu den 11 Partitionen kann man nicht viel sagen: ohne eine Erläuterung was er damit bezweckt ist jede Diskussion nur Spekulation. Wer diese Anzahl braucht soll sie haben. Das System selbst wird nur dann ausgebremst, wenn viele Programme und Daten zu weit über die Partitionen verstreut sind. Dann muss die Platte sehr oft springen und das merkt man dann etwas in der Performance. Einen Leistungseinbruch verursacht es aber nicht.
Hier mal ein kurzer Blick auf meine Partitions
[Blockierte Grafik: http://www.ironsight.de/web/pics/myParts.png] -
Zitat von Torty
[Nunja, unter Windows ist der kompfortabelste Platz für die Ablage der Daten mit Sicherheit die 'Eigene Dateien'. Leider liegen diese ebenfalls auf der System-Partition. Aus diesem Grund bin ich meist bestrebt die Daten wo anders auszulagern.
rechtsklick auf eigene datein und dann auf eigenschaften
dort kannst du unter ziel den ort für den ordner angeben. -> natürlich auch auf ner anderen partition