Wie mache ich das mit den server erstellen und so ... ich bin bei Fun Pic angemeldet mir sagte ein freund da geht es und hab auch FlashFXP (weis net was es bringt aber glaube das brauch ich ^^) Bitte schnell helfen !
Ich BE mich schon mal im vorraus
Wie mache ich das mit den server erstellen und so ... ich bin bei Fun Pic angemeldet mir sagte ein freund da geht es und hab auch FlashFXP (weis net was es bringt aber glaube das brauch ich ^^) Bitte schnell helfen !
Ich BE mich schon mal im vorraus
Zitat
Wie mache ich das mit den server erstellen und so
Verstehe jetzt nur Bahnhof
och ich weis net wie ich ein WBB Light dings bums erstellen kann
du meinst du weist nicht wie du was hochladen kannst?
für solche sachen gibt es genügend anleitungen im netz verstreut.
forumanbieter haben auf ihrer page eine anleitung wie man es installiert...
Yo ich kanns net hochladen ich weis net wie ....
bei weilchem anbieter bist du also arcor oder ka?
forumsuche...?
du besorgst dir einen ftp manager und verbindest dich mit deinem webspace, ladest es hoch, machst eine datenbank + einen db user und rufst dann das install.php auf.
wenn es dir zu kompliziert ist dann lass es oder beschäftige dich damit..
es gibt auch forum anbieter wo du nicht selber installieren musst
... - ich glaub, es wird Zeit, dass ich mich an den "Wie lade ich Dateien hoch?" und "Was ist CHMOD?" Teil meiner Tutorialserie mache ...
Modula - hättest du interesse zusammen eine tut. site zu machen mit allen noob fragen ?
Du meinst, erstmal fragen sammeln und dann tutorials dazu schreiben?
Ich fang ja schon mehr oder weniger mit einer kleinen Sammlung bei FunPic an - mir gefällt das Design so was ich da entworfen hab
Wär mal ne sinnvolle überlegung wert und sicherlich ne guteerweiterung zu forum-hilfe.de eine eigene Tutorialdatenbank zu machen, vielleicht würde dann die ein oder andere Frage hier nicht mehr so oft gestellt werden, aber - ob wirklich noch eine Tutorial datenbank her muss? Das meiste lässt sich dann ja doch mit Google finden..
Naja, generell wär ich von so einer idee nicht abgeneigt
ja wir könnten das zeugs dann auf meinem ftp ablegen - und vielleicht kriegen wir vom admin eine subdomain.
dann machen wir ein kleines index - ein paar FAQs und tuts...
kontaktier mich mal im icq oder msn wenn du mal zeit hast - und interesse
interesse ja - zeit kann noch ne weile dauern
Eine Subdomain wäre kein Problem
joa - zeit sieht auch schlecht aus immo.
aber muss ja nicht heute sein
mfg - phore
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bei mir is da so ein Formular das ich ausfüllen muss! Da komm ich nicht weiter....bitte helft mir!