Windows neugemacht nix geht hilfe!!!!!!!!!!!!!

  • Moin
    Ich wollte an ein abend mein PC neumachen.Und bei der daten Kopieren issa bei 70%Stehen geblieben und ich Schlatete ihn einfach aus und fuhr ich hoch ging nix und so. dann schliesste ich festplatte beim kollegen an da konnte ich Windows neu raufmachen so alles ging prima so dann fuhr er auch windows hoch alles Perfect.Dann hab ich sie wieder bei mir angeschlossen und Denn is er bis zum Fenster Windos normal Starten oder in abgesicherten modus u.s.w.Und wenn ich was drückte kommt Blitz schnell ein blaues fenster und er fährt runter und wieder hoch und das selbe von vorne.Aber vor ca der neu installation lief er imma perfect alles.hmmmm.............kann mir wer bitte helfen.Wäre nett
    Ich sag schonmal Danke in Vorraus für die die helfen. :lol:

    MFG SAM

  • Naja, ich würd vorschlagen, dass du die Platte formatierst und das Win auf deinem(!) PC installierst. Sonst könnte es schon sein, dass er bei deinem Bekannten spezielle Veränderungen am Kernel oder der Gleichen vornimmt (also das Setup), die auf deinem(!) PC nicht funktioneren.

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Zitat von Torty

    Naja, ich würd vorschlagen, dass du die Platte formatierst und das Win auf deinem(!) PC installierst. Sonst könnte es schon sein, dass er bei deinem Bekannten spezielle Veränderungen am Kernel oder der Gleichen vornimmt (also das Setup), die auf deinem(!) PC nicht funktioneren.

    hm aber bei ihm bleibt er doch immer stehen!

    ps: guck mal ob dein ram ok ist falls es der selbe wie der deines freundes is einfach mal den reinmachen.