guten morgen zusammen,
danke für die beiden letzten beiträge. wir sind 34/37 Jahre alt. wie im kindergarten und ich habe es zugelassen. tja grenze überschritten. für mich ist es endgültig vorbei. ich empfinde auch nichts mehr für ihn.
ich denke, es war eine illusion, da er das erste jahr eben sehr aufmerksam und liebevoll war. ich habe an diesem gedanken geklammert und wollte mir erzwingen das es gut geht.
er konnte mit seinem gefühl der liebe nicht umgehen und ist immer davongelaufen und ich habe nicht mehr die energie ihn aufzufangen. es funktioniert nicht. er muss lernen zu begreifen, dass man den anderen nicht ändern kann, sondern sich selber, damit die situation auch erträglicher wird.
der bruch ist einfach drin, zumal er jetzt für die kosten in dem urlaub von mir und meiner freundin nicht aufkommt, sondern patzig antwortet. das hat mir definitiv gezeigt, dass er menschen nur verletzen kann, damit er seinen verletzten schmerz nicht spürt. solche menschen benötigen wirkliche hilfe. aber das kann mir jetzt egal sein. ich bin auch nicht seine therapeutin. ich glaube tief im inneren daran, dass er narzistisch angehaucht ist. solche menschen werden immer alleine sein.
ich werde trauern über den verlust, dass eine beziehung wieder nicht geklappt hat, aber dafür öffnet sich eine neue und ich weiss, was ich mir wert bin.
liebe grüsse
venus