Hi,
ich habe meine Angelsport website fertig.
Ihr könnt ja mal drauf gehen. Ist noch in der anfangsphase und seit ein paar stunden Online.
Viel Spaß
Hi,
ich habe meine Angelsport website fertig.
Ihr könnt ja mal drauf gehen. Ist noch in der anfangsphase und seit ein paar stunden Online.
Viel Spaß
also ich finde sie schaut schonmal vom design her nicht schlecht aus bis auf das banner das gefällt mir irgendwie überhauptnicht ist zu hell...
und was ich unlogisch finde
wenn es heute 27 sind und gestern 27 dann sind das bei mir zusammen keine 30 sondern 54
diese counter spinnen oft!
so zur page!!
die navigation gefällt mir auch wenn sie sehr dunkel ist
nur kannst du jetzt nicht die navi dunkel machen und beim header so ein grelles grün reinmacehn!!!
zudem die schrift dort überhaupt nicht passt!!!
das habe ich gemeint
ALso das mit dem banner höre ich oft. Werde ich ändern.
lol brauch ich garnicht erst was zu sagen weil es ein phpkit ist.....
So habe mal einen neuen banner reingemacht. Der ist zwar nicht toll und besonders aber passt auf jeden fall besser denke ich
der ist auf jedenfall schonmal besser aber jetzt finde ich ein bisschen zu langweilig da müssen ein paar effekte rein
an was für welchte dachtest du?
na ja so ein banner mit nur weiser schrift ist schon na ja langweilig halt ... finde ich man könnte z.b. so ein blaues leuchten drum rum machen oder ein bisschen verzerren ... also einfach mal einem hobbydesigner sagen der macht dann schon was draus... ich versuch dann später mal was...
danke
also ich war jetzt kurz weg aber jetzt mache ich es aber erwarte nicht zu viel...
so ich hoffe das ist was muss aber nochmal in meinen tutorials suchen weil den den ich eigentlich machen wollte habe ich nicht gefunden...
nein das ist nichts!!
hm ja sehe auch grad is ja "nurn" phpkit
das ist ja wieder nur eine schrift hinein geknallt!!!
warum machst du nicht ein schönes angelbild rein?!
ist schon mal viel besser als eine schrift allein!
dann kannst du eine schrift drauf machen!
probier das mal .....
wäre auch ne gute idee aber ich habe jetzt mal nur die schrift etwas verzerrt
hae ich frag mich wo die herrausforderung bei nem phpkit is
hatte eben noch nie was mit php kit zu tun
ist das sowas wo man eigentlich die page nur "bastelt" oder wie ist das zu verstehn?
cookie@ sorry mein beitrag diente nicht dir!
habe mir dein bild gar nicht angesehen sorry!
jedoch ist da auch noch nicht viel aus ein paar effekte
bin in einer stunde weg
aber wenns nicht zu spät wird probier ich nochmal was kk?
jo mach lieber du was ich bin noch ziemlicher noob habe auch schon besseres hinbekommen... aber na ja
edit: nächster versuch hier
Ist eine gute frage....
Hm der Neue Banner is net ganz meins um ehrlich zu sein, sobald man länger als 2 sekunden draufguckt, bekommt man (oder zumindest ich^^) augenschmerzen...