bearshare, kazaa, imesh & co

• Es gibt wohl kaum größere Virenschleudern im Netz...

Und es IST illegal! Daher sollte der nächst anwesende Mod den Thread schließen und am besten gleich entsorgen, wenn niemand Probleme kriegen soll...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• warum carolyn???
    finde das jetzt sehr sehr unlogisch wenn das jem. closen würde?
    ist es denn verboten über sowas zu diskutieren?
    wir haben ja keine links zu den progs geschrieben!
    also ihr übertreibt echt ein wenig!

ja es ist illegal und man bekommt auch ne menge adware :D
    ich kapier aber dann nicht warum es überhauot erlaubt solche progs zu machen???
    ich mein jedes kind kennt diese programme . und die " Internet security ( kA wie man das nennt) die leute verhaften die z.B: warez seiten betreiben oder der art machen kennen doch diese progs auch und unternhemen nichts dagegen? warum?

haben diese progs auch irgendeinen sinn auser illegal was saugen?

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von Html-Neuling

haben diese progs auch irgendeinen sinn auser illegal was saugen?

Naja, verboten sind die Programme an sich nicht. Nur wer urheberrechtlich geschütztes Material herunterläd, der macht sich strafbar.
    Die Programme warum eigentlich mal dazu gedacht größere Dateien zwischen 2 Leuten auszutauschen. Sogar ich habe Steam (für Counter Strike) damals über eMule gezogen, weil der direktdownload leider nicht funktionierte. Und der Link für eMule war sogar auf der offiziellen Homepage angegeben. Also so schlecht kann das alles nicht sein!

Mess with the best, die like the rest

• Zitat von Html-Neuling

aso ich verstehe
    hmm ja aber zu 90 % werden diese programme für illegale musik downloads gebraucht

Ich denke sogar noch mehr als 90% :roll:

Mess with the best, die like the rest

• die größten idioten sind die nicht genügent über so ein saugprogramm in erfahrung bringen und einfach laden und dann einfach erwischt werden weil sie es nicht professionell genug machen.

achja und noch zur ersten frage ich denke es ist erstmal kein programm ganz sicher, aber solche saugdinger wie kazaa limewire usw. die nur über einen server laufen und du nicht zu einem anderen server connecten kannst sind um einieges unsicherer und soviel ich weis wurden da auch schon die meisten erwischt, am besten kommt man damit durch wenn man mit einem programm wie emule oder edonkey laden tut weil man zu unzähligen server connecten kann.

ABER LADEN IS GAY und ich brauch es ja net weil ich bin ja stein reich
    :laola:

• Zitat von robbus6666

die größten idioten sind die nicht genügent über so ein saugprogramm in erfahrung bringen und einfach laden und dann einfach erwischt werden weil sie es nicht professionell genug machen.

achja und noch zur ersten frage ich denke es ist erstmal kein programm ganz sicher, aber solche saugdinger wie kazaa limewire usw. die nur über einen server laufen und du nicht zu einem anderen server connecten kannst sind um einieges unsicherer und soviel ich weis wurden da auch schon die meisten erwischt, am besten kommt man damit durch wenn man mit einem programm wie emule oder edonkey laden tut weil man zu unzähligen server connecten kann.

ABER LADEN IS GAY und ich brauch es ja net weil ich bin ja stein reich
    :laola:

du bist steinreich? cool kannst mir was abgeben? ich mail dir nachher mal meinen wunschzettel *fg* :lol:

naja kazaa würd ich eh nie nehmen. die hauptgruppe nutzt das ja und deshalb ist es auch am meisten verwirt und voller spyware und dann erst noch die ladezeiten (hatte s damals ganz am amfang getestet als es noch lega war)
    naja napster war da eh noch das beste *an alte zeiten denk*

• nein abgeben zu ich nichts!!!
    oooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
    napster ich errinere mich noch dran, schöne alte zeiten aber jibet das nicht noch man muss nur für jedes lied bezahlen.
    oder is die firma doch zu grunde gegangen ?

• Zitat von robbus6666

nein abgeben zu ich nichts!!!
    oooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
    napster ich errinere mich noch dran, schöne alte zeiten aber jibet das nicht noch man muss nur für jedes lied bezahlen.
    oder is die firma doch zu grunde gegangen ?

naja es war n typ und der wurde verklagt :( *wobei die meisten tauschbörsenbenutzer ja in der musikindustrie tätig sind !!!) die machen sich also selber kaputt!

aba naja jeder wird seine lieder irgendwie beschaffen ohne geld :) und außerdem wenn man sich 3 lieder lädt schaden vl ma hochgegriffen 10 euro. die ganze strafverfolgung usw.. kostet dann über 100 da macht der staat mieße :D

• Zitat von Duker

Glaubt ihr echt, dass 90% für Musik genutzt wird???
    Ich glaube eher dass am meisten FIlme und Progs gesaugt werden (zum. über BitTorrent)

na klar

gründe: die kiddes die es nutzen wollen musik was anderes runterzuladen und dann auch noch zu installiern viel zu umständlich ;)

2. musik gibt es wie sand am meer. programme nicht (wenn man nicht weiss was man sucht)

3. viele haben nur office und windoof drauf und wollen nebenher mucke hören. für was brauchen die anderes zeug?

• jo robus66666 von den reichen kann man sparen lernen.... so its es doch ..

du bist doch so einer der den ganzen tag saugt und dann sagt "ich bin steinreich ich kauf mir die progs...." lol glaubt dir kein mensch .....

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von CHIEFmaster

WOHER hastn die Info???
    Das is ja mal völliger Unsinn!!!!
    Sorry...

das hab ich von tv sendungen, djs, radio moderatoren usw.. ;)

habe schon mit vielen leuten drüber gesprochen.

denkst du die in der plattenindustrie sind anders wie wir und laden sich nie was? :D die wissen, dass die plattenfirma das meiste geld bekommt und otto normal verbraucher draufzahlen muss. nu sag aber nich der eizelhandel macht die preisspanne aus. das is quatsch.

• Zitat von Andy

das hab ich von tv sendungen, djs, radio moderatoren usw.. ;)

habe schon mit vielen leuten drüber gesprochen.

denkst du die in der plattenindustrie sind anders wie wir und laden sich nie was? :D die wissen, dass die plattenfirma das meiste geld bekommt und otto normal verbraucher draufzahlen muss. nu sag aber nich der eizelhandel macht die preisspanne aus. das is quatsch.

sag ich doch gar ned, des mit dem Einzelhandel... :)
    Aber im Prinzip ist die Aussage doch falsch!

Zitat

die meisten tauschbörsenbenutzer ja in der musikindustrie tätig

das sind ned mehr und ned weniger als "normale" Menschen wie du und ich... (naja, eher wie du! *g*)
    Genauso könnte man behaupten dass die meißten Tauschbörsenbenutzer pensionierte, frustrierte, weil sexuell unbefriedigte, Kripobeamte sind...
    Ist genauso quatsch... Werden sicher einige dabei sein, aber deshalb zu behaupten,
    dass das der Großteil wäre, ist schon sehr gewagt...

:)

Oh je, ich hör schon die Polizeisirenen, wenn alle pensionierte, frustrierte Kripobeamte vor meiner Türe stehen,
    weil sie sich durch meien "Aussage" gestört fühlen...:

SORRY! WAR NUR EIN BEISPIEL! ;) *gefahrabwend*

• Da hab ich es gut, ich brauch nur dad Modem ausschalten dann hab ich ne neue IP :lol: .

Welche Programme habt ihr?

Ich:

limewire
    eMule
    eDonkey
    Bittorent

Am meisten nehme ich limewire, weil der die meisten sachen mit ca 40kb/sec. ladet.
    8)

mfg Hannes

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933