Sponsor suche hat ein ende

• Hallo

ich mache euch nächste woche eine neue seite mit linzens usw und machen ein eigenes gewerbe mit der linzen zu sponsorn und vermieten und neue seite alles drum und dann dann können wir darüber noch mal reden. ok?

und trage das in den forum ein

weil du hast recht so geht das net

Einmal editiert, zuletzt von Neiro (20. August 2008 um 09:31)

• Ich komm da nicht ganz mit, ihr heißt luxor Sponsor aber ihr verkauft gameserver dazu gratis gibts einen teamspeak Server sowas nenne ich jetzt mal nicht Sponsorn unteranderen habt ihr überhaupt die nötige lizenz für euer unternehmen?
    Und ein Tipp: überarbeitet eure Seite nocheinmal von Grund auf neu =)

• Ich komm da nicht ganz mit, ihr heißt luxor Sponsor aber ihr verkauft gameserver dazu gratis gibts einen teamspeak Server sowas nenne ich jetzt mal nicht Sponsorn unteranderen habt ihr überhaupt die nötige lizenz für euer unternehmen?
    Und ein Tipp: überarbeitet eure Seite nocheinmal von Grund auf neu =)

Eure ServerIp ist schneller auf der Banlist von gotteamspeak als ihr kucken könnt :D Die mögen das nähmlich garnicht wenn man geschäftliches mit Sponsoring verbindet...
    Steuernummer? Lizens? Anschrift?

Ich würd die Seite erstmal direkt wieder runternehmen

• Eure ServerIp ist schneller auf der Banlist von gotteamspeak als ihr kucken könnt :D Die mögen das nähmlich garnicht wenn man geschäftliches mit Sponsoring verbindet...
    Steuernummer? Lizens? Anschrift?

Ich würd die Seite erstmal direkt wieder runternehmen

also danke dir alles wir sind neu im geschäft und sind am arbeiten wir werden uns verbessern und unsere teamspeak server eine linzenz geben aber so hart muss du zu uns nicht sein. ich sag mal jeder fängt mal klein an oder?

• Deswegen muss man nicht gleich eröffnen.
    Man eröffnet erst wenn man das mit dem Gewerbe, der ATHP Lizenz usw.
    erledigt hat.
    Was ihr jetzt nämlich betreibt ist Steuerhinterziehung und dass sage mal
    einen Staatsanwalt: "jeder fängt mal klein an oder und deswegen brauchen
    wir erstmal kein Gewerbe"

wir haben ein gewerbe aber er läuft net auf unseren namen sondern auf mein bruder der ist selbständigt und das gebwerge kommt jetzt nächste woche raus