suche Guten chat

• Hi... manchmal is mir am pc voll langweilig und dann suche ich nach einen chat wo ich mich anmelden könnte. Aber ich finde keine ordentlichen... Entweder sidn nur Ältere personen angemeldet oder nur kleine Kiddis wie bei bz Knuddels. Weiß ja nicht wo ihr angemeldet... wäre cool wenn durchschniuttsalter das 16 wäre ^^

mfg Kralle

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• ich war früher mal bei onlineglück.de. lass dich nicht vom namen täuschen.
    (war damals der einzige chat der durch die firewall meiner arbeitstelle durchkam *G*)
    durchschnittsalter dürfte hier so um die 16 liegen.

ansonsten is glaub ich gimy noch recht weit verbreitet. falls du aus bayern kommst
    (also des auerbach z.b. in der oberpfalz) könnt ich dir noch antenne-bayern.de
    empfehlen. da ises alter gemischt, gibt aber verschiedene räume für die jeweiligen
    altersstufen.

• bietet der icq.chat nich auch solch räume? ich mein ich hätt des damals mal da gesehen..
    und aber ner gewissen besucherzahl lohnt sich auch nen eigener :)
    ansonsten check ma kilahu aus

• danke euch beiden... werd mich da mal umsehen ^^ und driver ich komme aus dem Auerbach in Sachsen :D

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• <OFF TOPIC>

manchmal is mir am pc voll langweilig

Bist du schon perfekt in HTML, CSS, PHP .....

Und du wirst es nicht glauben, es gibt auch noch andere Dinge als vor dem PC sitzen.

Sorry, das musste einfach raus, denn solche Aussagen verstehe ich einfach nicht.
    </OFF TOPIC>

• <OFF TOPIC>

Bist du schon perfekt in HTML, CSS, PHP .....

Und du wirst es nicht glauben, es gibt auch noch andere Dinge als vor dem PC sitzen.

Sorry, das musste einfach raus, denn solche Aussagen verstehe ich einfach nicht.
    </OFF TOPIC>

Hmm.. aber das hat bestimmt auch kaum seine Frage beantwortet.
    Wenn dich solche Fragen stören, ignorier es doch einfach ;)
    Jeden seine Sache

• aber bandit hat so gesehen doch recht.. es gibt noch andere dinge, ausser vorm pc zu hocken (ui.. hab ich das jetzt wirklich geschrieben :) )
    wenn ich solch fade momente habe steh ich einfach auf und zock ein bissi mit meinen 7 kaninchen oder 2 katzen oder ich mach wat mit miener frau...

aber letztlich kann es einem vorm pc nich langweilig sein... man kann höchstens das problem haben dass man am pc sitzt und nix mit sich anzufangen weiss, weil man einfach keinen bock hat irgendetwas zu lernen.

http://chat.kkw.bplaced.net/ zugang mit user|user das is nen chat den du dir selber installieren kannst wenn du nen webspace und ne datenbank hast...
    kannste ja mal checken