Hallo,
Wollte die Seite zwar noch nicht online stellen aber mein Team hat es von mir verlangt.
Worum geht es:
-Wir Bearbeiten Websites und Designes.
-Sind höfflich und nett
-Wir machen gerne auf anfragen kostenlose Designes Hompages.:-)
Unser Team besteht aus 3 Leuten;
2;Designer
1:html
Wir suchen aber auch noch einen der Php kann.
Und würden uns freuen,wen einer zu uns Stoßt:-D
Wir "stecken" sehr viel in dieses Projekt rein.
Sei es Geld oder Zeit.
Beschwert euch nicht Die Navigation Muss noch angepasst werde u.ä
Fragt bitte nicht warum die domain zahlen hat
http://www.0180on.de
Noch
Dan Mailt mich an icq: 297038299
Und mal meine Private Hompage:
http://www.game-portal.de.pn/
Aber die braucht ihr nicht zu Kritiesieren.
Hompage vorstellung
-
rattefrey -
26. August 2008 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
Wieder eine Seite mit einem unnötigen, vorgeschalteten Intro.
Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Vorschaltseite nicht: Der Besucher will m.E. gleich zum Thema kommen und wird dadurch nur aufgehalten, oder verlässt die Seite wieder bevor er sie betreten hat.
Die Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung lässt sehr zu wünschen übrig, was nicht gerade einen professionellen Eindruck macht.
Schwarz-dunkles Design ist Geschmacksache, ich halte diese Farben nicht für freundlich und damit nicht für kundengewinnend. Auch die Hintergrundtexturen sind irgendwie unpassend.
Nachdem du eine Preisliste hast, handelt es sich um ein Gewerbe. Das muss angemeldet sein und das Impressum muss die Steuernummer enthalten, sonst kann es saftige Abmahnungen hageln. -
Wieder eine Seite mit einem unnötigen, vorgeschalteten Intro.
Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Vorschaltseite nicht: Der Besucher will m.E. gleich zum Thema kommen und wird dadurch nur aufgehalten, oder verlässt die Seite wieder bevor er sie betreten hat.
Die Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung lässt sehr zu wünschen übrig, was nicht gerade einen professionellen Eindruck macht.
Schwarz-dunkles Design ist Geschmacksache, ich halte diese Farben nicht für freundlich und damit nicht für kundengewinnend. Auch die Hintergrundtexturen sind irgendwie unpassend.
Nachdem du eine Preisliste hast, handelt es sich um ein Gewerbe. Das muss angemeldet sein und das Impressum muss die Steuernummer enthalten, sonst kann es saftige Abmahnungen hageln.achso das mit der Steuernummer wussten wir nicht mh.... Dan muss ich da auch mal gucken =p
-
Da wird wohl noch einiges an Energie reingesteckt werden müssen um eine Webseite auf die Beine zu stellen, die der eigenen Repräsentation dient. Momentan sieht es da noch düster aus und damit ist nicht nur der Look der Seite gemeint. Code - seitig ist es ein Gerangel zwischen Containern und nicht ausgelagerten CSS, unnötigem Js usw. usv.. ...sauber ist was anderes.
-
bei einer solchen seite würde ich nicht einmal eine gratis page designen lassen!!!!
-
Ja das Stimmt ich persönlich war dagegen die Seite reinzustellen aber ich werde mich mal dranmachen und versuchen mein bestes zugeben.:p
-
Warum verkaufst Du eigentlich eine Leistung von der Du keine Ahnung hast?
-
Warum verkaufst Du eigentlich eine Leistung von der Du keine Ahnung hast?
Weil ich davon ahnung habe. Wen du nen Paar Exemplare gesehen hast dan wirst du wissen warum Eigentlich geht es nur um Grafiken die ich auch garantiert nicht so veröffentlichen werde =P auser mit unserer schirft zensiert -
Nachdem du eine Preisliste hast, handelt es sich um ein Gewerbe. Das muss angemeldet sein und das Impressum muss die Steuernummer enthalten, sonst kann es saftige Abmahnungen hageln.KEINE Steuernummer im Impressum! Lediglich die Angabe der Ust-Ident.-Nr ist Pflicht. Die eigene Steuernummer ist privat und hat nichts auf einer Website verloren.
-
KEINE Steuernummer im Impressum! Lediglich die Angabe der Ust-Ident.-Nr ist Pflicht. Die eigene Steuernummer ist privat und hat nichts auf einer Website verloren.
Asso Danke
naja Wer mir schon was falsches empfehlt !!!!!
(Und zu mir sagen das ich ne steuernummer brauche uff...) -
Weil ich davon ahnung habe.
Auf der verlinkten Seite sieht man das aber nicht, sondern nur das Gegenteil. Selbstüberschätzung? -
auch nochmal..
- startpage is überflüssig (und schaut mies aus mit dem weißen rand rechts)
- weißer balken zieht sich durch die ganze seite durch
- header passt nicht ins design (zu kurz)
- auch eine schick erstellte (oder geklaute) grafik macht keine tolle hp !
- seite wirkt allgemein zu dunkel (kundenseiten sollten freundlich wirken)
- heutzutage noch framesets ? junge, informier dich mal über den aktuellen stand !
- von css hast du auch noch net wirklich viel gehört, oder ?
- und dass ma css am besten auslagert (trennung von code und design)also wenn ich mir anschaue dass du damit geld verdienen willst, bekomm ich des blanke
kotzen. wieder mal so einer der denkt damit schnell sein geld verdienen zu können.
keine ahnung von design, html, codestrukturierung, seo-optimierung etc. aber
sich als webdesigner bezeichnen... deine jetzigen kunden sind die leute, die in paar
monaten zu leuten wie mir kommen und fragen ob ich ihre seite mal optimieren und
anpassen kann... -
auch nochmal..
- startpage is überflüssig
- auch eine schick erstellte (oder geklaute) grafik macht keine tolle hp !
- heutzutage noch framesets ? junge, informier dich mal über den aktuellen stand !
- von css hast du auch noch net wirklich viel gehört, oder ?
-
Also erstmal bekomme ich das kalte kotzen wen ich lese "geklaute grafik"
Von dieser Seite ist nicht ein Bild Geklaut ! !!!!
Was man benutzt "JUNGE" ist egal Hauptsache man kommt zu den ergebniss was man sich erwartet hat.
Wir benutzen kein CSS
Starpage kommt auch noch raus und das Allgemeine Dunklere auch.
Achja Kunden hatten wir schon rund 130 euro verdient mal ebend.
EDIT:
ps:Der weiße Rand ist bei jeder auflösung anders -
Wir benutzen kein CSS
damit disqualifiziert ihr euch im prinzip schon selbst...
-
Also erstmal bekomme ich das kalte kotzen wen ich lese "geklaute grafik"
Von dieser Seite ist nicht ein Bild Geklaut ! !!!!
Nun gut, mag sein dass dieses Bild lizensfrei ist, aber selbst geschossen ist es bestimmt nicht.Von dieser Seite ist nicht ein Bild Geklaut ! !!!!
Was man schon daran erkennt wie schlecht die Grafiken ausgeschnitten sind. Sowas kann ein Amateur nur selbst verhunzen. Und was sollen Weltraumbilder denn überhaupt auf einer Webdesign-Seite?"JUNGE"
*OMG* Zu feige mit richtigen Worten zu beleidigen Hirni?Wir benutzen kein CSS
Viel Spaß wenn Dich Deine Kunden in zwei Jahren in Regress nehmen. Aber jeder Richter wird die Klage eh nicht zulassen, denn jeder muss wissen dass man für 30 € nur Schrott bekommen kann. -
Hm, also ich will ja nicht taktlos sein, aber die Seite ist grauenvoll.
Um es grafisch auszudrücken:[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h64/DarkSyranus/forum-hilfe/failed.png]
-
Warum Soll ich den Beileidigen ? mir macht die Kritisierung nichts aus und auch keine Beleidigungen ich mache meine hp nicht weg weil kleine 14 Jährige Möchtegern Kinder Ürgendwelche Unützen comments abgeben die mir sowiso nix ringen zb steuernummer uff....
nene so gehts mal gar nicht -
Hm, also ich will ja nicht taktlos sein, aber die Seite ist grauenvoll.
Um es grafisch auszudrücken:[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h64/DarkSyranus/forum-hilfe/failed.png]
Hübsche Grafik
Ich schließ den Thread mal lieber, bevor das hier noch ausartet.Closed