soooo viel Traffic dürfte das bei dem nicht mal einem KB nich geben oder?
Jetzt muss man aber nur noch reinschreiben, wielang man schon dabei ist?
Mich würde aber mal interressieren, wieviel traffic der admin had :'D
FH-Signatur
-
Greg10 -
30. August 2008 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Ich find die Idee auch nicht schlecht. Ich würde aber vielleicht das mit den Beitragszahlen rausnehmen (aus bereits genannten Gründen) und stattdessen Anmeldungsdatum einfügen - wenns denn so wichtig ist, wie lange man schon dabei ist.
-
ok ich ändere die beiträge in Anmeldungsdatum...
fertig
-
es war ursprünglich dazu gedacht in anderen foren darauf hinzuweisen, dass man fh-member ist
Und in aderen Foren wird natürlich sehr gerne Werbung für andere Foren gesehen. Damit fliegst du schneller raus, als du gucken kannst oder dir wird diese Signatur untersagt. -
Und in aderen Foren wird natürlich sehr gerne Werbung für andere Foren gesehen. Damit fliegst du schneller raus, als du gucken kannst oder dir wird diese Signatur untersagt.
Ich weiss nicht, in welchen Foren du so unterwegs bist. Aber die, in denen ich überall bin, haben nix dagegen. Ich kenn kaum Foren, wo das streng untersagt ist. Sind eigentlich alle recht locker drauf. -
mmh nö hab ich nicht
aber ich hab einfach ein banner aus dem impressum genommen und ein bisschen bearbeitet -
Ich weiss nicht, in welchen Foren du so unterwegs bist. Aber die, in denen ich überall bin, haben nix dagegen. Ich kenn kaum Foren, wo das streng untersagt ist. Sind eigentlich alle recht locker drauf.
naja, kommt eben drauf an was für foren. wennst in nem anderen forum
unterwegs bist, die ähnliche themen wie dieses behandelt, könnte man
schon meinen dass du evtl versuchst member abzuwerben... -
naja, kommt eben drauf an was für foren. wennst in nem anderen forum
unterwegs bist, die ähnliche themen wie dieses behandelt, könnte man
schon meinen dass du evtl versuchst member abzuwerben...
Ja, könnte. Bin z.B. in so einem Hilfeforum (hauptsächlich so für Jugendliche) und da sind einige, die ähnliche Foren haben und da sagt auch keiner was, wenn die das in die Signatur packen. Da gibts aber auch zusätzlich noch mal so einen "Werbe-Bereich".
Ich kenn bis jetzt nur zwei Foren, wo sowas nicht erlaubt ist. Bei dem einen ist das komplett untersagt (bin da aber nicht angemeldet, ausserdem wird man da alle 4 Wochen gelöscht) und bei dem anderen darf man das in das HP-Feld eintragen, aber so als Banner in die Signatur wollen die da auch nicht haben. Aber wie gesagt, das sind die einzigen Ausnahmen, die ich so kenn. Ich versteh dich da schon. Kann man ja auch so sehen, wenn man z.B. in einem ähnlichen Forum ist und dann sowas kommt. Aber wenn der Schwerpunkt ein ganz anderer ist, würd ich das nicht so eng sehen. Gibt natürlich auch Foren, wo die Admins und Mods total unfreundlich sind und man sowieso für jede Kleinigkeit angemotzt wird. Aber in solchen Foren bin zumindest ich nicht mehr aktiv, weil ich das einfach doof find, für jede Kleinigkeit oder Fragen, die man stellt, angemeckert zu werden! Ist halt immer so eine Sache.Ich würd mal sagen: BTT
-
hey super sache Greg!!
-
Also, ich wollte dann doch mal zum Test meine eigene Signatur hochladen, doch war das Ergebnis nicht ganz so wie erwartet O.o
ZitatWarning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 40
Warning: move_uploaded_file(design/0032462001220201377/nickfont.ttf) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1088158_IHTVATE3CL/php5h9tXl' to 'design/0032462001220201377/nickfont.ttf' in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file(design/0032462001220201377/rankfont.ttf) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1088158_IHTVATE3CL/phpN1U39i' to 'design/0032462001220201377/rankfont.ttf' in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file(design/0032462001220201377/postfont.ttf) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1088158_IHTVATE3CL/phpf8lF47' to 'design/0032462001220201377/postfont.ttf' in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 80
Warning: move_uploaded_file(design/0032462001220201377/bg.img) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 91
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/is/htdocs/user_tmp/wp1088158_IHTVATE3CL/phpI4PmK0' to 'design/0032462001220201377/bg.img' in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 91
Warning: opendir(design/0032462001220201377) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 102
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 103
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 108
Warning: rmdir(design/0032462001220201377) [function.rmdir]: No such file or directory in /is/htdocs/wp1088158_IHTVATE3CL/work/content/signatur/new_design.php on line 109
Fehler:Nachtrag: Ich würde es so machen, dass beim 1. Laden des Bildes ein Session entsteht aus der dann weiterhin die Daten geladen werden, dann wird der Server entlastet bzw. der Aufbau geht schneller und es kommt ja nicht so häufig vor das sicher der Name, der Rang oder das Anmeldungsdatum eines Users ändert, da kann man ruhig bis zur nächsten Session warten
-
das hochladen sollte gehen (ungetestet)
das mit der session mach ich entweder heute abend oder erst morgen -
Jup, der Upload läuft, aber ich hab nicht bedacht, dass bei einer Schriftgröße von 0 die default Werte genommen werden ...
Könnte man denn alternativ bei 0 oder -1 den Wert ausblenden? (Nickname ist schon im BG mit drin ...)
(Den Test kannste löschen xDD)Nachtrag: Bei selbst erstellten Signaturen funktioniert die ID zu generieren noch nicht so wirklich
-
beschäftige ich mich heut abend mit
-
jo habe auch mal versucht ein design zu machen (sry hab mehrere versuche gebraucht das letzte isses )
aber leider wird die grafik nicht angezeigt
-
so ich habe jetzt:
den bug mit dem eigenen design udn der id gefixt
eine vorschau-funktion integriert
mir eine möglichkeit verschafft designs zu löschenleider musste ich aufgrund von system-erweiterungen das zweite design löschen, das dürfte alleridngs das letzte mal sein, dass das passiert, da ich mir kein weiteres feature ausdenken könnte
-
zudem könnt damit der eindruck erweckt werden das punkte besonders aussagekräftig
sind. wenn ich mir aber manche user ansehe... die posten meistens im spiele und offtopic
bereich, haben aber deutlich mehr punkte als z.b. greg oder bandit - obwohl sei bei
weitdem nicht soviel ahnung haben...
Dafür bin ich selber wohl das beste/extremste Beispiel. Ich hab von Webdesign usw. so überhaupt gar keine Ahnung.
Mir käme es allerdings auch nicht in den Sinn, hier oder in einem anderen Forum eine standardisierte Signatur zu verwenden. Wozu sollte ich in einem fachfremden Forum ständig darauf hinweisen, dass ich hier Mitglied bin? Wenn es in den Kontext passt, dann schreibe ich das in den Beitrag und setze ggf. einen Link... -
Ich kenn kaum Foren, wo das streng untersagt ist.
Untersagt vielleicht nicht, aber aus verständlichen Gründen nicht gerne gesehen.Mir käme es allerdings auch nicht in den Sinn, hier oder in einem anderen Forum eine standardisierte Signatur zu verwenden. Wozu sollte ich in einem fachfremden Forum ständig darauf hinweisen, dass ich hier Mitglied bin?
Absolute Zustimmung. Diese Signatur ist in meinen Augen absolut sinnlos und erinnert mich doch sehr an Kinderkram. -
ich habe auch nie gesagt es wäre sinnvoll
außerdem sehe ich da keine standardtisierung, das design und die größe lassen sich ja vollkomen frei einstellen genauso wie die größe! es lassen sich auch texte ausblenden (schriftgröße: 0) deswegen würd ich doch einfach mal die kreativtät speielen lassen und was schönes basteln! -
hab mal ne frage hm was ist ID
-
die user-id kannst du so rauskriegen:
du gehst in dein profil und das was in der adressleiste hinter ?u= steht, das muss da rein -