Hallo
Ich hab für mich eine Webseite basierend auf Joomla gemacht. Habe ich einfach keine gute Idee für einen Header. Vieleicht habt ihr eine Idde?
nanohack.bplaced.net
Danke
Hallo
Ich hab für mich eine Webseite basierend auf Joomla gemacht. Habe ich einfach keine gute Idee für einen Header. Vieleicht habt ihr eine Idde?
nanohack.bplaced.net
Danke
Bis jetzt sieht die HP ja recht leer aus. Um was soll es denn gehen?
Ohne ersichtles ist es schwer eine Idee/Aufhänger für den Header zu entwickelt...
hab einen. Danke trozdem
meinst du den der grad online ist?
im ernst den würd ich nich so lassen
sieht doch geil aus! rofl
stehe da also voll und ganz hinter josi
dieser öhhm naja nennen wir es mal weiterhin "header" passt ja wundervoll zum thema!
also zumindest wenn man die informationstechnologie als vater aller böser dinge sieht und die vorratsdatenspeicherung und die nicht vorhandene privatsphäre als dessen kinder.
hab keine bessere idee gehabt. Aber wenn ihr eine habt. Es soll sich um Security und hacking drehen.
vielleicht irgendwas mit nem schlüssel / oder nem schloss?
ich dachte auch schon dran. mir fehlen leider die Kenntnisse.
Ich hab mal auch an so was gedacht:
das bild was du angehängt hast ist doch ganz nett..
warum versuchst du dich nich mal an sowas
ich kann dir son matrix header machen sogar animiert evtl.
Welcher Header? Ich sehe nichts..
wäre nett. nur bitte nicht animiert. Danke im voraus.:)
schreib mich mal bei icq an wenns geht ....
289315060
schreib mich mal bei icq an wenns geht ....
289315060
wann bist du online?
immer eig
ich kann irgendwie dich nicht erreichen du bist immer nur auf dem handy erreichbar f¨r mich und ich kann nicht per handy schreiben:)
Vielleicht würde ein grauer Header mit Web 2.0 Glanzeffekten ganz cool aus sehen
wenn mir einen machen kannst?:)
habs gelöst. nanohack.bplaced.net
sorry... aber so wies jetz aussieht is zwar der header an sich ganz gut aber das der header mit dem rest der seite so "verschwimmt" sieht net gut aus!
mfg