Table- Problem

  • Ich hab ein Problem auf meiner Website http://coupe-de-la-ligue.de/aktueller%20cup.html ... und zwar soll die "Gruppen- Tabelle" mit der oberen "Begegnungen- Tabelle" abschliessen. Sie schliesst jedoch mit der "Torschützen- Tabelle" ab. Könnte mir bitte jemand sagen wo der Fehler liegt? Bitte! Ist sehr dringend. Hab auch schon bei selfhtml geschaut, jedoch nichts gefunden.

  • Danke für die Antwort! Aber es funktioniert leider nicht. Vieleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt. Also ich möchte dass die "Gruppen-Table" direkt (mit 9px Zwischenraum) unter der "Begegnungen-Table" ist. Jedoch ist sie unter der "Torschützen-Table". Und wenn ich letztere länger mache, rutscht auch die "Gruppen-Table" mit weiter nach unten. Das soll aber nicht sein.

  • Bitte helft mir! Ist wie gesagt sehr dringend. Es kann sich eigentlich nur um einen einzigen Befehl handeln denke ich mal.

  • Mhh... ist nicht gerade sehr hilfreich dein Beitrag. Ich weiss selbst dass der Code einige Fehler hat. Bin halt kein Profi so wie Du. Deswegen benötige ich ja auch Hilfe. Es geht mir primär halt um diese Sache s.o.. Das andere ist erstmal sekundär. Hauptsache die Site wird richtig angezeigt. Kanst Du oder jemand anders mir nicht bitte helfen?

  • Kann es vielleicht daran liegen, dass du dich bei einem Padding oder Margin und bei den Gesammtbreiten verrechnet hast mach doch mal eine von beiden Seiten kleiner also von der Pixelgröße her und schau was sich tut oder wenn du die DIVS gefloatet hast dann

    <br style="clear: both"> bzw. left oder right.

  • Kann es vielleicht daran liegen, dass du dich bei einem Padding oder Margin und bei den Gesammtbreiten verrechnet hast mach doch mal eine von beiden Seiten kleiner also von der Pixelgröße her und schau was sich tut oder wenn du die DIVS gefloatet hast dann

    <br style="clear: both"> bzw. left oder right.


    ich raff nicht ganz was du meinst, aber es kann gut sein, dass wir beide das selbe denken.


    Die Tabelle "Gruppe1" ist zu breit. Deshalb wird sie unter der Tabelle "Torschützen" angeordnet und zwar 9px darunter ;)

    Dh. eine der Beden Tabelle von der Breite kleiner machen, oder die Umfassende Tabelle breiter.


    Gruß
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell