Suche Bewegendes Avatar(Rubrik: Fussball)

• Îch suche für ein Online-Fussballmanager ein hübschen Avatar.
    Die größe sollte 150px x200px betragen. (max 25k)

Die schwierigkeit ist, das ich gerne ein bewegendes Avatar hätte.
    Sollte natürlich zum Fussball passen, z.B. ein Fussballspieler der am Rennen ist.

Weitere Infos:
    Vereinsfarben: Blau-Weiß
    Landesfarben: Blau-Weiß (Honduras)
    Vereinsname: Pata-Canata
    Managername: Zerberus

.-..-..-
    Wer Zeit und Lust hat kann mir auch ein einfaches Vereinswappen erstellen.

Würde mich freuen wenn sich einer mühe machen würde :)

MFG
    Zerbi

• also ich möchte bemerken. ich hab von fussball 0 plan............
    und von animierten gifs auch fast nicht... dennoch hab ich mich deines wunsches angenommen und dir des wappen gemacht (auch etwas animiert)
    lange rede- gar kein sinn hier is dat ding....

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/zerberus.gif]

hat nur nich geklappt das auf 25 KB zu begrenzen... (is ja au scheisse klein)

musste des jetzt auch mal über mienen webspace hochladen, da hier aus dem gif nachm hochladen nen jpg gemacht wird:twisted::twisted::twisted:

• Sorry wegen des Ausdrucks, aber das ist doch richtig geil :)

dankeschöön^^:-)

• Das Format muss 150x150 sein (also für das forum)

:( wie ändert man das den wieder??

• siehe text
    für ein online-fussballmanager

• Kann das den einer auf einer größe von 25k bringen?
    könnt dafür auch den Ball am Anfang weglassen..

• muss ich heute abend mal schauen wie weit des umsetzbar ist

also wenn der fussball fehlt hat die datei 65KB, jedoch hab ich nicht mehr die ebenfiles (weder von bildbearbeitungsprogramm noch vom animator)
    ich schau mal wie klein ich alles bekomme, wenn ich das bild noch etwas kleiner mache

ALSO KLEINER ALS 52KB bekomme ich das ganze ding nicht... sry

2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (8. Oktober 2008 um 19:26) aus folgendem Grund: neue info:

• ich hab nicht geschrieben es sei nicht möglich, ich müsste mich lediglich hinsetzen und das ganze nochmal machen, da ich die entwicklungsdateien mit den einzelnen ebenen und objekten bereits gelöscht hatte und die bestehende animation kann ich halt nicht auf weniger als 52KB bekommen, es sei denn ich mach es halb so gross.. dann evtl!

aber du kannst ja gerne des avatar nochmal selber bauen, dann weisste wie lange des dauert ;) ;)
    ich hab halt noch ne arbeit und nen privatleben(mit frau, 2 katzen und 9!!! kaninchen)
    da bleibt nicht viel zeit grafiken für andere zu bauen und zu animieren.

• sag ja auch nicht das es einfach ist^^hab halt nur keine ahnung wie das geht

• darkxor, hab ich dir irgendwie die erlaubnis gegeben an diesem meinem eigentum rumzupfuschen? zumal du ja nichma was damit gemacht hast, dass es als dein eigenes durchgehen könnte....
    bau es nach, entwirf es neu aber verhunz nich meine sachen!!!