Das ist doch noch weiterhin DEIN Eigentum ich wollte nur demonstrieren was möglich mit verschiedenen Größen ist. Bleib mal locker-
Suche Bewegendes Avatar(Rubrik: Fussball)
-
Zerberus-xxx-xxx -
5. Oktober 2008 um 12:40
-
-
dat hat mit locker bleiben nix zu tun.... verhunze ich deinen kram? nee! es geht hier ums prinzip!!!
-
Zitat
dat hat mit locker bleiben nix zu tun.... verhunze ich deinen kram? nee! es geht hier ums prinzip!!!
Darüber kann ich nur lächeln.. naja wer sonst keine Probleme hat -
nee ich hab sonst keine probleme, ich führe ein ausgefülltes und angenehmes leben, nur leider gibt es immer wieder repulsive subjekte, die der meinung sind mich aus meinem einklang zu bringen...
entferne die veränderten bilder aus dem posting und von deinem freehoster! -
Das ist doch noch weiterhin DEIN Eigentum ich wollte nur demonstrieren was möglich mit verschiedenen Größen ist. Bleib mal locker-
Man hat nicht das Recht die Werke Anderer zu verändern, ohne deren Erlaubniss.
synaptic
Hättest dezenter reagieren können.Ich hab die Bilder jetzt zm. aus derm Forum entfernt.
Gruß
Lukas -
bei #24 evtl, aber vorher bin ich doch recht ruhig geblieben... versetz dich mal in meine lage, stehst auf, gehst duschen, machst dich fertig für die arbeit, schaust kurz nochma ins forum und siehst dann das was du da (danke übrigens) entfernt hast.
-
bei #24 evtl, aber vorher bin ich doch recht ruhig geblieben... versetz dich mal in meine lage, stehst auf, gehst duschen, machst dich fertig für die arbeit, schaust kurz nochma ins forum und siehst dann das was du da (danke übrigens) entfernt hast.
Hallo,
ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Ich hatte nicht vor damit wen
zu ärgern oder zu verletzen ich wollte dem Guest nur verdeutlichen bei welcher Qualität das Bild wäre, wenn man es auf die gewünschte Größe runterpumpt.Das es verboten ist die Größe zu verändern bzw. die Qualität wusste ich nicht. Ich dachte bisher nur bei Veränderungen direkt
an dem Bild. -
also erstens gehören die abmessungen mit zum bild, zweitens muss man eine gewisse arbeit in ein fremdes bild stecken und es derart verfremden, dass man es wieder als eigenes werk ausgeben darf, drittens wäre eine pn vorab die einfachste und widerstandärmste variante gewesen und ich hätte dann auch direkt mein ok gegeben...
und mal abgesehen davon, hab ich bereits diese form von digitaler verwurstung meines werkes durchgeführt und war mit den ergebnissen sowas von unzufrieden, dass ich nie im leben darauf gekommen wäre diese bilder irgendwo online zu stellen.
ich stelle gewisse ansprüche an das was ich mache, auch wenn ich kein profi bin und nicht immer alles so hinbekomme, wie ich es gerne hätte, versuche ich dieses höchstmaß zu erreichen!
hättest du sowas bei anderen probiert, wäre evtl schon nen brief von einem anwalt unterwegs, die hätten nicht direkt darauf hingewiesen oder sowas, sondern dir direkt nen rechtlichen hammer verpasst. gibt genug davon im netz.
-
zerberus.. ich komm akut nicht dazu, aber bis zum ende der nächsten woche hab ich dir dein avatar neu gebaut
sorry, dass des bis jetzt nicht geklappt hat!
hatte grad mal etwas luft...
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/zerberus_neu.gif]
ich hoffe diese arg abgespeckte version gefällt dir, wenn du was dran geändert haben willst, dann sag was und ich schau dann sobald ich kann dass ich des nach deinem wunsch anpasse
-
thanks
vielen dank
merci
-