Eigentlich ist ja auch schon alles gesagt. Aber auch wenn ich mich wiederhole:
1. Du hast ohne Zweifel Potential. Also nutze es und wage Dich an eine Seite mit Thema. Eine Kundenseite zu erstellen beherbergt mehr Haken und Ösen als ein Freedesign ( im Sinne der thematischen Ungebundenheit).
2. Und sicher erst einmal nebensächlich: der angegebene Preis. Den wirst Du bei einer Kundenseite nie halten könne. Der Aufwand ist wesentlich größer als Du denkst. Um ein Maß für Aufwand und Zeit zu bekommen solltest Du bei der Erstellung einer thematischen Seite die Zeiten notieren die Du für die Seite opferst. Du wirst erstaunt sein, wenn Du die Summe der Zeit durch Deine 99€ teilst und Deinen "Stundenlohn" siehst.
Mein Tipp: Suche Dir eine bestehende Webseite die jemand aus Deiner Gegend gehostet hat. Das kann z.B. ein Optiker, die Feuerwehr usw. sein. Jetzt setzt Du Deine Version der Seite um und bietest die fertige Seite kostenlos an. Was für Dich eine Fingerübung und eine zukünftige Referenzseite ist zwingt Dich sich mit dem "Kundenwunsch" auseinanderzusetzen und die eigene Zeit für die Webseite zu optimieren und in Sachen Layout grafisch und in Sachen Usability vorauszudenken ( http://www.eresult.de/leistungen/methoden_verfahren.html) .
Außerdem wäre es doch mal eine Herausforderung oder ?8)