:D:D:D:D.......kla der benz ist einfach GÖTTLICH und heisst EGON und wenn er redet alten opis mit seinen airbags das leben :D:D:
Scintology ...lol ? die haben Leuchtreklame ?
-
-
Ein freund von mir is in STL.
-
Ghostship und was willst du uns damit sagen?
-
Das wir alle konvertieren sollen
-
Sieht so aus, als hätte Ghostship nicht wirklich mitbekommen, dass der Thread schon auf der siebten Seite ist. *gg*
-
ich wollt damit sagen, das ein Freund in der Sekte ist.
-
und wie geht es ihm da? is er anders geworden? Ghostship
-
und wie geht es ihm da? is er anders geworden? Ghostship
Nein. Er ist immer noch so wie damals.
Er drinkt nur keinen Alkehol mehr. Das wars. Es ist mein bester Freund.
Wir kennen uns noch aus der Schule. -
@Caro
Atmen ist okay, das klappt von selber.
Aber ich möchte nicht essen oder trinken oder sterben oder schlafen müssen.
Das hat doch alles keinen Sinn. -
Hat dein freund schonmal versucht dich in die sekte reinzubekommen? Ich kenne auch scientologen und die wollten mich immer zu veranstaltungen einladen. Ghostship
-
Hat dein freund schonmal versucht dich in die sekte reinzubekommen? Ich kenne auch scientologen und die wollten mich immer zu veranstaltungen einladen. Ghostship
Ich habe ihm gesagt das ich das nicht will ich habe ihm meine Meinung darüber gesagt und habe ihm gesagt das ich das nicht gut finde. Er hatte das verstanden. Aber er schickt mir immer Newsletter. Ich lese das aber begeistern kann mich das nicht.
-
Ich habe ihm gesagt das ich das nicht will ich habe ihm meine Meinung darüber gesagt und habe ihm gesagt das ich das nicht gut finde. Er hatte das verstanden. Aber er schickt mir immer Newsletter. Ich lese das aber begeistern kann mich das nicht.
also das lässt mich darauf schliessen, dass er es nicht verstanden hat!
und wenn dem doch so ist, respektiert er deine einstellung nicht...
mach dir ma nen kopp drum -
also das lässt mich darauf schliessen, dass er es nicht verstanden hat!
und wenn dem doch so ist, respektiert er deine einstellung nicht...
mach dir ma nen kopp drumDoch,Doch es ist schon Indordnung mit dem Newsletter. Ich vertrage das.
Er hat meine Einstellung Respektiert. Das hat er mir gesagt. Er hat auch anderen Scientologen gesagt, das die nicht bei mir klopfen brauchen. -
naja du musst wissen was du willst/verträgst/akzeptierst
-
er ist mein Freund,ich will ihn auch noch lange haben.
-
dann pass gut auf ihn auf
-
das tue ich aufjedenfall.
-
Seit wann ist denn dein freund ist der sekte? und wie ist er dazu gekommen? Ghostship
-
nächtes Jahr im Januar sind es 2 Jahre.
Ich weiß aber nicht wie er dazu gekommen ist. -
ich finde auch das es etwas bedenklich ist das er dir newsletter schickt, wo er doch weiss das du kein interesse hast. sollte er akzeptieren..die werden ja immer angehalten von anderen sektenmitgliedern weitere leute zu werben...wie alt ist er denn? habe gehört es soll sehr teuer sein die kurse...finanziert er das alllein oder sind seine eltern auch dort...
-