Die besten Kontersprüche

  • Ich denke, jeder kennt das: Irgendwer sagt etwas zu dir, wo einem einfach die Luft weg bleibt.
    Im Moment höre ich so viele Kontersprüche, die müssen hier eigentlich wirklich mal veröffntlicht werden. xD

    Wenn der Thread nicht so gut ankommt, kann er ja geschlossen werden, aber ich würde trotzdem gerne mal hören, welche Sprüche ihr so kennt.

    :D:D:D:D

    Ich mach mal den Anfang:
    Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere .....

    Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!

     Geich steck ich dir nen Regenschirm in Arsch und spann ihn auf!


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was du hier schreibst, sind keine "Kontersprüche". Du löst damit nur Agressionen aus, das ist meiner Meinung nach aber nicht Sinn der Sache. Besser sind doch Sprüche, wo der Gegenüber nicht mehr wechseln kann oder ihm nicht mehr viel einfällt.

    In Anlehnung an Atze Schröder:
    Ja, nee, is' klar, und die Erde ist eine Scheibe.

    Rüdiger Hoffmann:
    Das sagt mir einer, auf dessen IQ man nun wirklich nicht neidisch sein muss... Also knapp über Raumtemperatur.

  • wenn du weiterhin meinst du könntest ne grosse klappe haben haste 2 möglichkeiten:
    1) ich spring dir mit dem hintern ins gesicht und kack dir inn hals
    oder
    2) pinkel dir in die seele, dass du 7 jahre unter wasser stehst!

    huch da war bandit schneller ;)
    und.. grundlegend hat er recht

  • Von Tag zu Tag erhöht sich die Zahl deren, die mich am A.... lecken können.

    Warum um alles in der Welt hat dein Vater kein Kondom benutzt.

    Du bist wirklich einzigartig... Hoffe ich zumindest!

    Gibts Dummheit jetzt in der Familienpackung?

    Einmal editiert, zuletzt von bandit600 (23. November 2008 um 21:25)

  • ganz böse: sach ma, glaubste wirklich, dass hier jemand was dafür kann, dass deine eltern geschwister sind??

    und sonst:

    wie gross biste?? 1.85?? wusste nich dass man scheisse so hoch stapeln kann!

  • xD sind ja schon ein paar lustige dabei ^^

    ist schon klar, dass manche ziemlich hart sind, aber wenn dir jemand dumm kommt und auch wirklich derbe sachen bringt, dann ziehen etwas miesere sprüche besser ;)

    aber ich finde, sobald es um jemanden anders als die "gemeine" person geht, hört der spaß auf ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich hab auch noch ein:

    noch son ding und ich reiß dir die eier ab und steck sie dir in arsch und wenn du das nächste mal scheißen gehst geht alles auf deine eier
    oder
    tu das noch ein mal und ich bohr dir 2 löcher in den schwanz und wenn du das nächste mal scheißt spritzt die pisse in alle richtungen
    aus "team amarica"

  • naja, die sind wirklich ein bischen hart...

    da lieber: "in welche richtung soll das blut spritzen?" :D den finde ich genail ^^ heute in der schule gehört xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich so einen Umgangston bisher noch nie gebraucht habe... :|

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • naja, aber heutzutage ist das nun mal der umgangston unter den leuten in meinem alter...
    ist nicht immer schön, aber manche sprüche sind lustig ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja lustig ist es wirklich nur dann, wenn man wirklich wirklich weiß, dass es nicht ernst gemeint ist.
    ansonsten sind solche sprüche nur dazu da, des gegenüber mundtot zu machen und/oder zu verletzen.

  • das wollte ich damit ausdrücken xD
    also ich würde nie jemanden so derbe beleidigen, aber wenn es in die kategorie "spaß" fällt, und beide das wissen, dann ist es für mich okay.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • - in geldbeutel langen
    - 10 cent rausholen
    - dem in die hand drücken
    - sagen "da, erzähls wem dens interessiert" oder
    - "da, erzähls da parkuhr"
    - gehen

  • wie alt biste?? 18????? kaum zu glauben dass du vor 18 jahren tatsächlich mal erster gewesen bist.

    oder

    oh mann, lass es einfach, du kannst nichts und selbst davon die hälfte- brot kann schimmeln und damit schon dreimal so viel, wie du!

  • Ich könnte eine derartige Sprache genauso wenig als Spaß auffassen wie dass ich jemanden aus Spaß verprügeln würde. Dazu bin ich nicht unsensibel genug.

    Das "härteste" was bei mir kommt (allerdings im Ernst) ist etwas in der Art von: Blond ist keine Haarfarbe sondern ein Zustand!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • er sagt was sie darauf "wenn ich du wäre un mich jeden tag im spiegel ansehen würde würd ich es kalte kotzen bekommen"

    er sagt was en anderer "du stehst moins vorm spiegel und fragst spieglein wer ist der schönste im ganzen land dann antwortet dir der spiegel geh ma aussem weg damit ichen sehen kann"

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!