naja, ich hab jetzt schön 2 freistunden
Musst du überhaupt mal was machn ?
Freistunde hier, Freistunde da, dies das.
Geht mal garnicht .
naja, ich hab jetzt schön 2 freistunden
Musst du überhaupt mal was machn ?
Freistunde hier, Freistunde da, dies das.
Geht mal garnicht .
ach wie geil heute ist endlich freitag;), der beste tach der woche, da fällt mir das aufstehen leicht, man weiss jetzt zwei tage freiiiiii...yeah...heute aufn weihnachtsmarkt und das we einläuten:D
jap das stimmt, das kommt noch hinzu. zumindest wird es ab januar wieder heller. kann es kaum erwarten:D
Das dauert keine zwei Wochen mehr bis zum kürzesten Tag des Jahres, müßte so um den 21sten rum sein. Auch wenn man dann die ersten Tage noch nicht viel davon sieht, ab da wird es wieder "heller".
ah darauf freue ich mich, wenn es "wenigstens" bis 18 uhr wieder hell ist, im moment meint man um 17 uhr ins bett gehen zu wollen
naja... ich bin sowieso eher ein nachtmensch
gestern war ich schön auf party :D:D
da sind ganz schön peinliche bilder entstanden, die auch auf die homepage von der disco in der ich war gestellt werden... xD
naja, solange meine eltern die nicht sehen
gott sei dank bin ich ein mensch, der nie einen kater hat :p
ja dann weisste ja, dass du direkt mal die url zu den bildern rüberpeitschen darfst
lieber nicht
außerdem werden die erst mittwoch online gestellt
oje ich schreib einfach mal hier rein^^
war schon seit 2monaten nicht mehr aktiv im forum kp wieso
gabs i.was neues hier im forum ???
gabs i.was neues hier im forum ???
öhhm lies doch einfach mal alle beiträge, dann weisste es hrhrr :D:D:D:D
aber beantworte bitte nicht alle
Also ich bin die letzen 14 Tage auch zu nichts mehr gekommen.... abteilungen in der Firma wurden zusammengelegt... ende von Lied das ich einen Platz haben wo mein Chef jederzeit an mir vorbeilaufen und mir auf den Monitor sehen kann...
Hoffe das ist nur eine Übergangslösung.... denn so macht surfen keinen Spaß
hehe die haben dich da extra platziert damit se dich im auge behalten können;) (kein kleiner scherz nicht übel nehmen:D)
Das war bei mir früher auch so, da hieß es immer schnell sein. Jetzt hab ich den Rechner umgestellt. Ist ja auch viiiiiel kollegialer, wenn man den Leuten nicht den Rücken sondern das Gesicht zeigt, wenn sie zur Tür rein kommen.
wir werden in der schule auch voll überwacht...
wenn wir im laptop raum sind, dann is da jetzt ein "smartboard" anstatt einer tafel... also so mit touchscreen und so.
aber das negative ist, dass der lehrer ein fenster öffnen kann und dann die ganzen laptob bildschirme draufhat, also kann er sehen, was wer gerade im internet macht!
das ist voll ätzend!
und dann hatte meine lehrerin mal ein ganz anderes fenster offen, und ich denke mir die gelegenheit ist günstig... und öffne eine seite mit einem bild von jerome simeon, meinem lieblingssänger von lexington bridge.
da ist er oben ohne und lässt seine muskeln spielen...
auf einmal war das bild vorne an dem rieseigen smartboard! im monstergroß!
gott war das peinlich... aber meine lehrerin hat es mit humor genommen
sooo die bilder von der party sind online, aber das schlimme von mir haben sie gott sei dank nicht online gestellt! :D:D
ich darf jetzt noch schön für ne mathearbeit üben... *kotz*
ich würde jetzt lieber für eine mathearbeit üben, ich bin total im stress meine tochter hat morgen geburtstag und ich muss alles vorbereiten/putzen etc... gönne mir seit stunden die erste pause..ich freue mich zwar, aber dieses vorbeireiten hasse ich. ich sollte mir ne haushaltshilfe einstellen;)
geburtstage sind toll
ich bin gerade dabei die weihnachtsgeschenke einzupacken...
in 1 jahr und 6 tagen werde ich 18 :D:D:D
18... ach herje... des war ich auchmal
18... ach herje... des war ich auchmal
Alter Sack :p
Ich wäre froh, wenn ich endlich 18 bin Dann endlich Auto fahren. Viel bequemer und schneller als mitm Mopped oder der Bahn Auch wenn Mopped mehr Spaß macht
och, je nachdem welches auto du hast machts auch spass...
och, je nachdem welches auto du hast machts auch spass...
Dem kann ich nur zustimmen!