Also meine schwester hatte in den letzten monaten oft Geldsorgen also:
Sie arbeitet als Krankenschwester und ist im 2ten Lehrjahr und verdient rund 800€ und nach dem ersten jahr ging sie zum urlaub nach berlin und ballerte ihr ganzes geld aus meine Mutter müsste ihr dann 800€ geben um wieder über die runden zu kommen weil sie wohnt nicht mehr bei uns.
Dann Führerschein brauchte sie 600€ sie hatte wieder das Geld nicht und meine Muter gab es ihr. Danach Rohrbruch 800€ sie hatte es wieder nicht und meine Mutter ihr wisst ja schon ;D...
UNd noch andere kleinere Sachen (100 -200€)...
Jetzt also besser gesagt im Neujahr hatte sie mit ihrem Handy zu uns angerufen und FRohes neujahr gewünscht nachdem Gespräch legte meine Mutter auf aber meine Schwester anscheinend nicht und sagte das die Gesprächsdauer 5stunden beträgt da hatte sie nähmlich das erst bemerkt jetzt wegen dem ist anscheinend ihr Konto gesperrt und ihr HAndy und braucht jetzt eidermal geld 850€! jetzt ist meine Frage:
1.Würdet ihr das Geld überweisen?
2. Wenn jemand auflegt wird dann bei dem anderen die Dauer noch weiter berechnet?
3.Weil wir ihr nicht vertrauen weil sie das schon oft gemacht hat und gerne partys macht wollten wir bei der bank fragen ob ihr konto gesperrt ist darf man als erziehungsberechtigten das???
wäre echt nett wir wollen nähmlich nicht wieder und wieder ihr mit ihren geldsorgen helfen.....