Hallo habe mal wieder ein neues Clan Design angefangen und wollte es euch vorstellen
Hier mal das Design :http://bluered.bl.funpic.de/Clandesign.jpg
Arbeitsdauer:1 Stunde
Bitte bewertet es nach 0/10
Danke vielmals
MFG Limo
Hallo habe mal wieder ein neues Clan Design angefangen und wollte es euch vorstellen
Hier mal das Design :http://bluered.bl.funpic.de/Clandesign.jpg
Arbeitsdauer:1 Stunde
Bitte bewertet es nach 0/10
Danke vielmals
MFG Limo
alles unterhalb des headers is fad!!
ist mein 2 design sry
ja is ja nich schlimm und du lernst ja noch, aber versuch mal den style vom header auch auf die restliche page zu bekommen
willste mal meine anderen designs sehn
mach se fresh
ist mein 2 design sry
willste mal meine anderen designs sehn
ähm... naja ok...
Also dein zweites Design ist das sicherlich nicht erst, das sieht schon sehr gut aus find ich, und bevor du den restlichen Bereich ab dem Header durch überflüssige Spielereien überlädst, würd ich erstmal ein bisschen Content reinmachen.
Dann kannste immernoch schauen ob irgentwoe noch ein paar kleine Details fehlen.
Dann würde ich vielleicht noch die Haupt-Navigation im Header etwas überarbeiten. Da fehlt noch was finde ich.
Und dann ist mir noch oben der Login Button aufgefallen. Dieser Spiegelungseffekt, könnte vielleicht etwas dezenter.
Ich finds aber trotzdem insgesagt völlig ok!
ich würde auf einer skala dir eine 6 geben. ist durchschnittlich, aber nichts was mich jetzt wirklich vom hocker haut.
Ich würde es mit einem 2/10 bewerten, der Ansatz ist da, aber jetzt muss das ganze ausgearbeitet werden.
Momentan sieht man sofort dass es nicht sehr viel Arbeit dahbinter steckt. Es wurde nur einfach mit Verläufen und Effekten gearbeitet.
Es wurde nur einfach mit Verläufen und Effekten gearbeitet.
ei wie machst du des denn beim bearbeiten von grafiken?
holste die olfarbe un des acrylzeugs raus und malst frei hand aufm monitor?
ei wie machst du des denn beim bearbeiten von grafiken?
holste die olfarbe un des acrylzeugs raus und malst frei hand aufm monitor?
Nein, aber man kann zum Beispiel mal ein paar Brushes verwenden oder das mit abwedeln und nachbelichten Arbeiten, um Tiefe zu erzeugen.
also von den brushes abgesehen, mit denen ein anfänger eh ert das arbeiten lernen muss, sind für mich abwedeln und nachbelichten uch nur "effekte", ebenso wie schmieren oder der einsatz von irgendwelchen filtern..
ich würde mal sagen das clandesign ist nix besonderes.....ja der header geht schon ab navi und alles drunter das sieht nicht so gut aus....
Versuch die Effekte des Headers auf den unteren Teil anzuwenden, das würd sicher noch gut aussehen.. Sonst net ganz schlecht...
5/10 Punkten, weil es noch net so gut ist. Verbesserungswürdig sag ich da..
Dran hocken und verbessern und dann sieht es evlt. besser aus und bekommt mehr Punkte, denk ich
nunja... ich würds nich hinbekomme(beschäftige mich auch nich mit sowas :D)
gib dir 7/10