Ich darf auch oda?
Lob :)
-
-
Danke, Ole!
-
Hey Admin, darf man die auch extern verlinken wie die bei Planet Smilies?
-
Wenn ich mich nicht irre, sollten mind. 95% der Smilies sowieso auf Planet-Smilies sein. Hab einen extra mal beim Admin "beantragt" deswegen...
-
Was hast du beantragt, Caro?
(na ist doch klar, 'einen' :D)
-
-
Ah, dann kann ich mich ja noch bei euch bedanken, Caro und Admin.
-
Wollte auch nach langer Zeit einfach mal ein Lob aussprechen. Finde es gut, dass hier soviele, begabte Leute anderen umsonst helfen. *thumbs up*
MfG Alienx
-
hab ich schon gesagt, dass ich das forum auch toll finde
-
- Offizieller Beitrag
Und deswegen bist Du ja auch wieder gekommen.
Willkommen zurück im Forum -
Und deswegen bist Du ja auch wieder gekommen.
Willkommen zurück im Forumforum-hilfe.de == hohes suchtpotenzial
-
- Offizieller Beitrag
forum-hilfe.de == hohes suchtpotenzial
Verstehe ich
Hänge hier auch schon 6 Jahre so rum -
CrazyWulf! Einer der Moderatoren, die ich aktiv erlebt habe, ist mal wieder online!
-
begabte Leute anderen umsonst helfen. *thumbs up*
MfG Alienx
manchen vllt. umsonst, aber den meisten Kostenfrei!
-
Hallo,
ich finde es schön das es solche Foren für Webmaster gibt. Gerade für Anfänger ist es immer gut, wenn es so einen guten Service gibt wo man nachfragen kann ohne ausgelacht zu werden weil man mal was nicht weiß!
Ich werde mich aufjedenfall an euch wenden, falls ich Probleme oder Fragen habe.
Gruß
Rainbow -
Hallo,
ich finde es schön das es solche Foren für Webmaster gibt. Gerade für Anfänger ist es immer gut, wenn es so einen guten Service gibt wo man nachfragen kann ohne ausgelacht zu werden weil man mal was nicht weiß!
Ich werde mich aufjedenfall an euch wenden, falls ich Probleme oder Fragen habe.
Gruß
RainbowJa da hat er vollkommen Recht
-
forum-hilfe.de == hohes suchtpotenzial
dem kann ich nur zustimmen!
brauchte zwar ne kleine pause, aber inzwischen bin ich ja wieder voll und ganz da
und mal ganz nebenbei:
1000 beitrag -