www.the-simplanet.de.vu

  • Optisch ist dein Forum ganz ansprechend, allerdings fehlen Teilweise Icons (da wird bei mir nur ein rotes "X" aud weißem Hintergrund angezeigt).

    Wenn Du ein Projekt ernsthaft betreiben willst, dann hol dir eine TLD. Die bekommst Du für ein paar Cent im Monat. Und wenn dir bezahlter Webspace zu teuer ist, dann leite sie einfach auf Free Webspace um (ich nehme mal an, dass dein Forum momentan auf Free Webspace gehostet ist).

  • Ich bin ebenfalls Admins des SimPlanet und wollte nur mitteilen, dass soeben von mir eine TLD-Domain bestellt wurde. Diese wird in einigen Stunden/Tagen aktiviert. Ich weiß nicht, wie lange die für so eine Aktivierung brauchen, und deswegen kann ich nichts genaues sagen :)

  • Da deine alte Domain nicht mehr geht, habe ich auf gut glück einfach mal http://www.the-simplanet.de/ eingegeben.
    Klappte sogar ;)

    Zum Design:
    Gefällt mir ; Farben passen gut zum Spiel und zum Konzept.
    Aber da dein Forum nicht nur über Sims 3 handelt, würde ich vielleicht das aus den Header nehmen und nur mit "Sims" ersetzen, auch wenn Sims 3 aktuell ist.

    Der Aufbau ist schlicht und nur auf's wichtigste begrenzt; find ich gut.

    Also viel Glück, dass deine Seite in Zukunft populärer wird.

  • Da deine alte Domain nicht mehr geht, habe ich auf gut glück einfach mal http://www.the-simplanet.de/ eingegeben.
    Klappte sogar ;)

    Zum Design:
    Gefällt mir ; Farben passen gut zum Spiel und zum Konzept.
    Aber da dein Forum nicht nur über Sims 3 handelt, würde ich vielleicht das aus den Header nehmen und nur mit "Sims" ersetzen, auch wenn Sims 3 aktuell ist.

    Der Aufbau ist schlicht und nur auf's wichtigste begrenzt; find ich gut.

    Also viel Glück, dass deine Seite in Zukunft populärer wird.

    Vielen Dank :)

    Optisch ist dein Forum ganz ansprechend, allerdings fehlen Teilweise Icons (da wird bei mir nur ein rotes "X" aud weißem Hintergrund angezeigt).

    Wenn Du ein Projekt ernsthaft betreiben willst, dann hol dir eine TLD. Die bekommst Du für ein paar Cent im Monat. Und wenn dir bezahlter Webspace zu teuer ist, dann leite sie einfach auf Free Webspace um (ich nehme mal an, dass dein Forum momentan auf Free Webspace gehostet ist).

    Lass mich raten: Internet Explorer?

    Einmal editiert, zuletzt von BlackSun (21. Februar 2009 um 11:00)