Hallo,
ich bin an einem neuen Design dran.
Da würde ich gerne wissen, wie es euch gefällt und was ich vielleicht anders machen sollte.
Gruß
Sascha
Hallo,
ich bin an einem neuen Design dran.
Da würde ich gerne wissen, wie es euch gefällt und was ich vielleicht anders machen sollte.
Gruß
Sascha
schlicht aber doch ansprechend.. gefällt mir
Der, für den ich das Design mache, wollte es schlicht.
Gruß
Sascha
ja das gefällt mir gut
ich denke der header gehört zu irgendeinem spiel oder? weil sonst versteh ich den nicht
MfG
Nicht ganz.
Das sind keine Spielfiguren, sondern Thai-Boxer.
Gruß
Sascha
ich finde es etwas zu grau. Besonders die Navi buttons, da könntest du mit mehr farben arbeiten
Nicht ganz.
Das sind keine Spielfiguren, sondern Thai-Boxer.
Gruß
Sascha
wirklich?
Ich brauch ne brille
Den Header hab ich nicht gemacht, den hab ich so bekommen. Den soll ich aber glücklicherweise noch etwas verändern. Dann sieht man das auch besser.
Gruß
Sascha
EDIT:
Sensei
Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht wie ich in die Navi-Leiste mehr Frabe bringen könnte.
Gruß
Sascha
mach ne farbige navi so wie hier (also den navihover ) am besten in orange
So, hab das Design nochmal mehr oder weniger neu gemacht. Der Header ist im moment noch gleich, aber linke Teil wird sich aber ändern.
Gruß
Sascha
[Blockierte Grafik: http://www.saschaschirra.de/design]
Wow... sieht sehr nett aus, jetzt ist es auch nichtmehr so graulastig. Sieht aus wie ne Werbung für Orange Die Dunkelgrau/Orange Kombination macht sich sehr gut und auch das generelle Layout ist äusserst ansprechend. Durch das relativ schlichte Design wird man nicht vom eigentlichen Inhalt abgelenkt, das vermisse ich bei vielen Websiten
Gruss,
-Lukas
find er sehr schlicht..