Code
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+ "px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+" px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);
Erst dachte ich daß das nur ein Kiddy-Code ist, womit man einfach bisschen Spaß haben kann aber dann dachte ich daß ich sowas auch für meine eigene Seite einbinden kann. Bestenfalls möchte ich aber die Geschwindigkeit und die Bewegung der Bilder auch kontrollieren können. Nun, das Problem ist, von JavaScript habe ich nicht besonders viel Ahnung.
Kann mir jemand diesen Code villeicht erklären?