Ich hab die Formulierung zwar anders im Kopf, aber im Moment ist das ja leider nicht prüfbar.
Technische Umsetztung einer Website!
-
-
Ich hab die Formulierung zwar anders im Kopf, aber im Moment ist das ja leider nicht prüfbar.
Wir ändern und erweitern ja ständig...
-
Zitat
Auf Ihrer Website werden Tabellen genuzt. Versuchen Sie sowohl Layout als auch Content anstelle von Tabellen mit CSS zu realisieren.
CSS ist kein Ersatz für eine Tabelle.... -
Zu geil^^
merkert das Ding gerade rum, das meine http://crazywulf.de kein Impressum hat^^ Hab dann natürlich einfach mal das Wort "Impressum" reingeballert und jetzt meint er zu mir:Zitat
Warum bekomme ich diese Bewertung??
Ihre Website weist nur sehr wenige Fehler auf. Achten Sie darauf Doctype, titel und alt Deklarierungen genauso wie Favicons zu nutzen. Geringfügige Prozentuale Abzüge sind durch solche kleinigkeiten zu erklären.btw. Rechtschreibung vielleicht nochmal ein wenig prüfen...
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da:
Zitat
This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!Congratulations
The document located at <http://crazywulf.de/> was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional. This means that the resource in question identified itself as "XHTML 1.0 Transitional" and that we successfully performed a formal validation using an SGML, HTML5 and/or XML Parser(s) (depending on the markup language used).
Ich wüsste gern wieso er das meint^^
EDIT:
Ich hab sogar extra ein Favicon eingebaut aber es bringt nix...
Somit sind alle oben FETT makierten Punkte eigentlich ok?! -
wieso wirdn des positiv bewertet, wenn man keine texteinrückungen macht?
also für menschen gut lesbarer code ist für mich ne positive sahe, da man ja nie weiß wer nach einem an den code drangehen muss...!
und gemäß deiner site müsste dann ja einer der seine files direkt vorm upload kompriniert, also alle leerzeilen usw rausnimmt, direkt in der punktezahl steigen, obgleich der code nicht wünschenswert ist.. -
Wir haben es noch nicht geschafft alle Fehler mit einer erklärung zu versehen. Das heißt es gibt noch Fehler, die er zwar regestriert allerdigns nicht an die info.php weiterleitet und du daher dafür keine fehlermeldung bekommst. Daran arbeiten wir aber zur Zeit. Das System der Favicon überprüfung muss noch überdacht werden, da wir für diese erklärung bisher nur sehr wenig überprüfungspunkte haben.
Elvis & Macrosdesign:
Abzüge für Tabellen werden seit gestern Mittag nur noch vorgenommen, wenn mehr als 4 Tabellen genuzt werden.synaptic: Die Einrückung des Quelltextes ist, wenn man es übertreibt, etwas das die Ladezeit verlängert, wenn auch nur geringfügig. Selbstverständlich ist uns klar das jeder Quelltext ne Menge Leerzeichen hat.
Daher ermitteln wir den Anteil an Leerzeichen relativ zur Quelltextlänge. Wenn es einen Leerzeichenanteil von über 20% gibt ist von einem zu stark eingerücktem Quelltext auszugehen. AProzentuale Abzüge am Quelltext erfolgen erst, wenn mehr als 20% des Quelltexts leerzeichen sind, dann dann ist wie gesagt von übertriebener einrückung zu reden, was die Ladezeit (wenn auch nur geringfügig) verschlechtert. Also wenn man unter 20% Leerzeichen hat, hat diese Überprüfung keinerlei negativen Wert auf die Bewertung.=)
-
Seit dem 24.2. größeres Update unseres Systems:
Neuerungen:
+ Auswertung der Fehler besser gestaltet und umfangreicher
+ Neues Sicherungssystem zum erfassen von Fake Websites
+ Neues System um Frame Seiten wahrheitsgemäß zu spiegeln und nicht nur die fast leere Seite die die Orginal Website einbettet
+ TOP 5 Ranking mit Prozentualer Anzeige und Balkenanzeige
+ Neue Fehlererklärungen wurden in die Erklärungsdatenbank eingefügt
+ Neues Design aus der Auswertungsseite (Neuer Anzeigebalken etc.)
+ Neues System um Websiten gleichzusetztenZu den TOP 5 Seiten gehören übrigends bisher:
1. Devil-Driver.de [91.8%]
2. Macrosdesign.com [90.5%]
3. TeeeX.de [89.5%]
4. Raetselstunde.de [88.4%]
5. The-User.org [87.4%]Herzlichen Glückwunsch hier nochmal an alle die eine solch gute Website haben!
=)
-
ehm warum sacht der mir kein impressum ?? ich habe doch eins :D:D:D:D
und h1-h6 benutz ich auch
und der sacht mir hab ich net -
ehm warum sacht der mir kein impressum ?? ich habe doch eins :D:D:D:D
und h1-h6 benutz ich auch
und der sacht mir hab ich netNachdenken... =)
Der checkt natürlich erst deine Enterseite, noch n weiterer Punkt der dafür spricht das se sinnlos ist... =)
Hab nochmal geselsen: Google wird deine Website aufgrund der Enterseite übrigends ebenfalls schlecht bewerten, da Google merkt: Hmm.. Da steht ja kaum was => Wenig COntent, schlecht bewertung...
=)
-
okay okay sie ist weg aber was ich nun net verstehe...
warum habe ich nur 93% obwohl alles da ist und alles valide und so.. -
Zu den TOP 5 Seiten gehören übrigends bisher:4. Raetselstunde.de [88.4%]
Herzlichen Glückwunsch hier nochmal an alle die eine solch gute Website haben!
Oh, das freut mich aber, dass ich so weit vorne gelandet bin
-
Zitat
3. http://devil-driver.de 91.8%
find ich ja cool
-
find ich ja cool
Ihr habt wohl alles richtig gemacht... =) Herzlichen Glückwunsch, es sind echt ne menge Seiten die bisher getestet wurden =)
@ Macrosdesign: Ja, das ist etwas an dem wir zur Zeit arbeiten. Unser System überprüft ja unzählige Einzelpunkte. Und wir sind zur Zeit dabei zu allen Texte zu verfassen und diese dann an die Info PHP Weiterzuleiten.
Außerdem bin ich mit dem Entwickler Team grad dabei Bestimmte Webseiten vom Ranking auszuschließen.
-
Was für Websites werden denn Ausgeschlossen??
-
Einige.
Es kann zwar weiterhin jede Website und jede unterseite getestet werden, aber einige werden vom Ranking (TOP 5 dem dem kommendem TOP 50) ausgeschlossen, nämlich:
+ Adressen die Unterseiten bezeichnen. Beispielsweise wird für das Ranking nur noch Beispiel.de und nicht mehr http://Beispiel.de/web/html/container/index.php?space=home, da dies den Rahmen spregt. Außerdem soll so eine Wiederholung von Webseiten im Ranking verhindert werden
+ Dann Webseiten deren Quelltext nicht die eigentliche Website spiegelt, das sind zum Beispiel solche, die Ihre Seite per Frame einbinden, dann unter der eigentlichen Adresse nen 5-Zeiler haben und die richtige, eingebettete Website auf irgend einem anderen Server liegt und vor Fehlern leuchtet.
+ Webseiten mit einem zu geringen Content, das heißt Webseiten mit weniger als 2000 Zeichen im Quellcode, da man in diesem Fall ja nicht von einer Internetseite sondern von einer Enterseite oder anderen Leer Seite sprechen kann.... =)
-
Bitte mein den 1. Platz und den 3. Platz rausnehmen sind beide von mir... lass bitte macrosdesign.de drin
-
Und genau gegen soetwas werden die Webseiten ausgeschlossen =)
-
Ja tut mir leid wollte testen aber ich habe gerade server und domain umzug deswegen gingen immer nur 1 davon tut mir leid
-
Ne... is ja kein Problem, dazu haben wir nen Moderator der regelmäßig die geprüften Webseiten überprüft und ggf. aus der wertung entfernt... =)
Ab jetzt werden ausschließlich Adresse angenommen, die direkt auf eine Domain verweisen und nicht auf eine Unterseite wie erklärt. Außerdem werden auch Seiten mti zu wenig Content als Ausschusswebseiten in der Datenbank deklariert und somit nicht mehr fürs Ranking zugelassen.... =)
-
Zitat
Die Website crazywulf.de hat einen technischen Wert von: 93.4%
Ihre Website weist nur sehr wenigee oder garkeine Fehler auf. Einige Fehler wurden bisher noch nicht in unser Erklärungs- und Informationssystem genommen. Dies wird jedoch in nacher Zukunft passieren. An dieser Stelle beglückwünschen wir Sie jedoch ersteinmal für eine Website mit einer sehr geringen Fehlerzahl.dann will ich mal warten...
Zitat
Daran arbeiten wir aber zur Zeit. Das System der Favicon überprüfung muss noch überdacht werden, da wir für diese erklärung bisher nur sehr wenig überprüfungspunkte haben.
Der Kram mit dem Favicon ist Quatsch. -