Hallo,
gestern ist mein neustes Projekt gestartet:
Ist noch in der Anfangsphase und es fehlen noch viele Funktionen.
Sollte erstmal ein Test sein.
Wer interesse hat, darf seine Homepage gerne eintragen.
Viele Grüße!
Hallo,
gestern ist mein neustes Projekt gestartet:
Ist noch in der Anfangsphase und es fehlen noch viele Funktionen.
Sollte erstmal ein Test sein.
Wer interesse hat, darf seine Homepage gerne eintragen.
Viele Grüße!
An sich eine gute idee, aber ich weiß nicht, ob da viele leute hingehen werden, da es sowas bestimmt schon im größeren stil gibt...
auch an der optik lässt sich einige verbessern... ein bischen mehr abwechslung, meiner meinung nach sieht es zu langweilig aus.
aber du hast ja gesagt, dass du gerade noch dabei bist
An sich eine gute idee, aber ich weiß nicht, ob da viele leute hingehen werden, da es sowas bestimmt schon im größeren stil gibt...
auch an der optik lässt sich einige verbessern... ein bischen mehr abwechslung, meiner meinung nach sieht es zu langweilig aus.
aber du hast ja gesagt, dass du gerade noch dabei bist
Danke für die Kritik. Naja, ich werde mal abwarten wie das Ganze ankommt
und wenn es ganz ok anläuft wird es optimiert.
optisch find ichs gut. schlicht, einfach aber trotzdem mit stil.
was mir fehlt is ein menü. momentan sind 2 projekte drin, is noch ok.
aber was is wenns mehr werden ? zudem solltest dir nochmal deinen
quelltext vornehmen, da gibts noch ein paar validatorfehler...
optisch find ichs gut. schlicht, einfach aber trotzdem mit stil.
was mir fehlt is ein menü. momentan sind 2 projekte drin, is noch ok.
aber was is wenns mehr werden ? zudem solltest dir nochmal deinen
quelltext vornehmen, da gibts noch ein paar validatorfehler...
Du hast recht, momentan fehlen noch viele Übersichten, Menüpunkte usw. !
Dies wird folgen sobald ich merke das sich auch Webmaster eintragen.
Sobald dies etwas erweitert wurde werde ich mich dann auch um die Validierung kümmern.
Vielen Dank.
also was ich bei sowas wichtig fände ist, dass du viewer statisics postet, denn ohne lohnt das eintragen teilweise nicht. HAbe meinen Blog aber trotzdem mal eingetragen hoffe, dass ein paar views hängen bleiben
also was ich bei sowas wichtig fände ist, dass du viewer statisics postet, denn ohne lohnt das eintragen teilweise nicht. HAbe meinen Blog aber trotzdem mal eingetragen hoffe, dass ein paar views hängen bleiben
Danke für den Hinweis. Da hast du recht, das wäre noch eine sinnvolle
Funktion. Werde ich mir überlegen.
Leider hast du noch keinen Backlink gesetzt.
ach wie ihr wollt backlinks haben das steht da aber nirgendwo..... also reinschreiben, ich setz keine backlinks rein nur damit ich einen lnk von einer page bekomme die selber keine rep hat
ach wie ihr wollt backlinks haben das steht da aber nirgendwo..... also reinschreiben, ich setz keine backlinks rein nur damit ich einen lnk von einer page bekomme die selber keine rep hat
1. Steht das sehr deutlich da: http://yourstartups.de/projekt-vorstellen.php
2. Was denkst du warum es ein Feld "Backlink" gibt !?
1. Steht das sehr deutlich da: http://yourstartups.de/projekt-vorstellen.php
2. Was denkst du warum es ein Feld "Backlink" gibt !?
Prinziepiell ist das was du verlangst vollkomemn korrekt, zum starten eines Projektes aber ungeeignet, denn die auswirkungen siehst du ja:
Tu alles, damit deine Besucher nicht sagen: "Ne, das will ich nicht", "Das mach ich nicht", "Das find ich doof".
Sowas kannst du dir nicht leisten wenn dein Projekt was werden soll. An deiner Stelle würde ich es freiwillig anbieten, wer möchte macht das, aber lieber machen sie es nicht als wenn sie weg gehen und du sie als poteitielle kuden deines service verlierst. Wenn dein Projekt dann läuft und du pro Tag 100 Webseiten reinbekommst, dann kannst du das pflichtig machen, jetzt würde ich aber davon abraten. Die folgen siehst du ja grad.
Aber es ist natürlich deine Entscheidung, nur habe ich diese Erfahrung in meiner 4-jährigen Zeit als Webmaster gemacht.... =)