Hi,
habe zurzeit folgendes problem, was ich irgendwie nicht lösen kann
Habe von meinem Game ein kleiner Ausschnitt was nicht funktieren will. Die User senden einen XY Betrag an UserA. Beim Absender erscheint dann die Überweisung in der Kontoübersicht, aber beim Empfänger erscheint sie nicht!! Mhh. Habe es nun so gemacht, das der Empfänger eine Nachricht bekommt mit den entsprechenden Daten. Nun will ich so, das beim Empfänger die Überweisungen auch in seiner Kontoübersicht zusehen ist. Fazit. Bei mir kommen nur die Ausgänge des jeweiligen Users. Und ich will, das auch die Eingänge sichtbar werden.
PHP
<?
include ('lib/functions.inc.php');
@session_start();
if ($_SESSION['uid'] == "") {
$fehler = 'Sie müssen Sich <a href="index.php?action=login">einloggen</a>, um diesen Bereich aufrufen zu können!';
?>
<table background="images/top_centercontent.png" width="495px" height="25px" class="schrift">
<tr>
<td align="center">
Kontoübersicht
</td>
</tr>
</table>
<p><?=$fehler;?></p>
<?
}else{
db_connect();
$konto = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM mp_konto WHERE nick = '".$_SESSION['uid']."'"));
$trans = mysql_query("SELECT * FROM mp_transaction WHERE user = '".$_SESSION['uid']."' ORDER by id DESC LIMIT 10 ");
$sql = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM mp_user WHERE nick = '".$_SESSION['uid']."'"));
?>
<table background="images/top_centercontent.png" width="495px" height="20px" class="schrift">
<tr>
<td align="center">
Kontoübersicht
</td>
</tr>
</table>
<p>Hallo <b><?=$sql['nick'];?></b><br></p>
<p>Auf dieser Seite können Sie Ihren Kontostand anzeigen lassen und die letzten 10 Transaktionen(Ausgänge) einsehen.</p>
<p>Kontostand: <b><?=$konto['konto'];?> Trasas</b></p>
<p>
<table class="schrift">
<tr bgcolor=gray>
<td>Datum</td>
<td>Empfänger</td>
<td>Verwendungszweck</td>
<td>Betrag</td>
</tr>
<?
while ( $data = mysql_fetch_array($trans) ) {
echo '<tr bgcolor=lightgray>';
echo '<td>'.date("d.m.Y",$data['datum']).'</td>';
echo '<td>'.$data['empfaenger'].'</td>';
echo '<td>'.$data['zweck'].'</td>';
echo '<td>'.$data['betrag'].'</td>';
echo '</tr>';
if ( $data = mysql_fetch_array($trans) ) {
echo '<tr>';
echo '<td>'.date("d.m.Y",$data['datum']).'</td>';
echo '<td>'.$data['empfaenger'].'</td>';
echo '<td>'.$data['zweck'].'</td>';
echo '<td>'.$data['betrag'].'</td>';
echo '</tr>';
}
}
db_close();
?>
</table>
</p>
<?
}
?>
Alles anzeigen
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
Viele Grüße
britschwoab