Hallo, liebe User,
unser Forum ist auf der Suche nach ein Link- oder Bannertauschpartner für folgende Seite :
Ihr könnt uns gerne über unsere E-Mail Adresse :
erreichen. Vielen Dank !
Liebe Grüße
Das Team von Discussion Community
Hallo, liebe User,
unser Forum ist auf der Suche nach ein Link- oder Bannertauschpartner für folgende Seite :
Ihr könnt uns gerne über unsere E-Mail Adresse :
erreichen. Vielen Dank !
Liebe Grüße
Das Team von Discussion Community
bevor ihr eure seite weiter bewerbt, würde ich erstmal die STartseite fertig machen, die Texte überlappen sich und sind nicht richtig positioniert. So findest du sehr wahrscheinlich nie einen Linkpartner
Danke, das Problem besteht zurzeit noch bei den Gästen.
Wenn ich mich nicht irre benutzt Du den Firefox Browser. Es müsste daran liegen, da im IE oder im Opera alles normal angezeigt wird.
Wenn ich mich nicht irre benutzt Du den Firefox Browser. Es müsste daran liegen, da im IE oder im Opera alles normal angezeigt wird.
stimmt ich nutze firefox, allerdings sollte es wenn dann im ff ordentlich laufen und der IE Probleme mache, da 1. mehr User den ff nutzen und 2tens für den ff leichter zu coden ist
Ich werde mich mal dransetzen.
das design ist recht schlicht, was mir nicht gefällt, ist, dass das Forum eine so kleine width hat, ich pers finde es schönern wenn man eine variable breite je nach bildschirmeinstellung hat