Ich bin beim Surfen auf die CSS-Anweisung "code" gestoßen, leider ohne Erklärung und im Netz bin ich auch nicht fündig geworden. Kann mir jemand was dazu sagen?
Gruß
Ich bin beim Surfen auf die CSS-Anweisung "code" gestoßen, leider ohne Erklärung und im Netz bin ich auch nicht fündig geworden. Kann mir jemand was dazu sagen?
Gruß
Das sieht so aus, als ob da lediglich vornedran die Raute (#code) für einen ID oder der Punkt für eine Klasse (.code) vergessen wurde.
Das sieht so aus, als ob da lediglich vornedran die Raute (#code) für einen ID oder der Punkt für eine Klasse (.code) vergessen wurde.
Ja, denke ich auch. Gut, habe mich schon ein bisschen gewundert, was das bedeuten soll...
Oder wird hier code grad mit dem HTML-Tag verwechselt?
jup, stimm ich elvis zu...
wobei man eigentlich nur mal kurz selfhtml suchen müsste,
und man hätte die antwort parat. oder war da mal wieder
einer zu faul dazu ?
jup, stimm ich elvis zu...
wobei man eigentlich nur mal kurz selfhtml suchen müsste,
und man hätte die antwort parat. oder war da mal wieder
einer zu faul dazu ?
Ah, Danke! Ne, ich war nicht zu faul...habe das einfach übersehen. Was bringt einem das, einen Text als Quelltext zu markieren?
Steht da doch....
Zitatcode
Bedeutung: Markiert Text als Quelltext einer Computersprache
Steht da doch....
Ne, steht da nicht...da steht, was es bewirkt, aber nicht, was für einen Vorteil dadurch hat.
HTML ist doch kein Gewinnspiel....
Wenn man einen Quelltext in die Seite einbaut ist er mit der semantisch korrekten Textauszeichnung (in diesem Falle <code>) zu besetzen.
HTML ist doch kein Gewinnspiel....
Wenn man einen Quelltext in die Seite einbaut ist er mit der semantisch korrekten Textauszeichnung (in diesem Falle <code>) zu besetzen.
Ahja klar Sorry! Ich arbeite mit Adobe GoLive, da ist das immer schon "vorgeschrieben" - hab deswegen gar nicht daran gedacht...sorry nochmal!