Benötige ein sitzplan der liederhalle

• wie gesagt ich benötige ein sitzplan der liederhallle // Beethovensaal das ist meine hausi doch ich habe bis jetzt immer noch nix ich habe überall danach gesucht auf dem plan müssen plätze und die nummern der plätze drauf sein ich habe mein praktikum in ein reissebüro die auch tickets verkaufen und als hausi brauch ich jetzt ein plan damit wir reservieren können danke im voraus.

• Verrätst Du uns auch noch, wo diese Liederhalle steht? :roll:

Edit: Stuttgart?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (30. März 2009 um 16:12)

• ich habe überall danach gesucht

Einen Sch.... hast du. Ich habe knapp 2 Minuten dafür gebraucht, um das zu finden!!! Ein Tipp: Nicht auf der Homepage der "Westfalen-Halle Dortmund" nachsehen!

• @Bandit: Reiß Dich ein bisschen am Riemen, ok? Und wenn es nur mir zuliebe ist. Wenn Dich solche Anfragen so sehr nerven, dann ignoriere sie einfach. Spart Dir und allen anderen Nerven.

@ozi-style: Die Liederhalle Stuttgart hat eine eigene Homepage incl. Lageplänen zum Download.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• @Bandit: Reiß Dich ein bisschen am Riemen, ok? Und wenn es nur mir zuliebe ist.

Ich bemühe mich. ;)

Wenn Dich solche Anfragen so sehr nerven, dann ignoriere sie einfach. Spart Dir und allen anderen Nerven.

Wie soll man soetwas ignorieren. Man kann ja nichts ignorieren, was man nicht gelesen hat. Und ganz ehrlich, solche Fragen sind doch ein Witz. Mir kann doch niemand erzählen, dass man das nicht hätte finden können. ;)

• Ich muss leider auch manchmal an mir selber feststellen, dass ich mich gelegentlich ausgesprochen dämlich anstellen kann beim Googlen. :lol: Wie soll man etwas finden, wenn man nicht weiß, wie man suchen soll (treffendste Stichworte z.B.)? ;) Sowas ist wie Radfahren - wenn man es kann ist es simpel.

• Wie soll man etwas finden, wenn man nicht weiß, wie man suchen soll (treffendste Stichworte z.B.)?

Aber das ist hier doch nicht der Fall. Mit "liederhalle beethovensaal" findest du leicht die Homepage und dann ist der Rest doch nur noch "Augen aufmachen". :eek: :D

• Naja, in diesem Fall wohl schon, es stimmt ja sogar die Rechtschreibung...