schwab monatsrate!

• hab bei schwab meine 1. bestellung gemacht! nun will ich mir bei meiner 2. bestellung 48 monatsraten machen! ist das möglich?

unter service steht:
    "Für Neukunden/Erstbesteller sowie Kunden, welche erst einmal bei uns bestellt haben, gelten maximal 9 Monatsraten"

bin ich jetzt nach meiner 1. Bestellung immer noch Neukunde oder bin ich es nicht mehr, und kann bei der nächsten bestellung schon 48 Monatsraten machen?

• nein kannste erst nach der zweiten bestellung machen. müsstest noch einmal b estellen dann geht es;-)

• dass heißt dann ich kann erst für meine 3. Bestellung 48 Monatsraten machen?

nehmen wir an ich würde mir bei der 2. Bestellung nen t-shirt kaufen auf Rechnung! müsste ich dann erst dieses t-shirt bezahlen, damit ich die nächste/3. Bestellung machen kann oder kann gleich die 3. Bestellung hinterher machen? eigentlich hätte ich da noch ne Rechnung offen für meine 1. Bestellung, die ich zahlen muss!

• rischtisch, ab der dritten bestellung kannste auf 48 monatsraten bestellen. so wie ich das jetzt verstanden habe hast du bisher nicht mal die erste rechnung bezahlt?:confused:
    willst jetzt ne zweite machen und dann sofort ne ditte.. wegen den raten. sollten die da keinen mindestbestellwert haben kannste das machen mit dem t-shirt.
    rein theoretisch kannste die dritte gleich nachder zweiten machen jap, aber überlege vorher ob du genug geld hast;) um alle drei rechnungen auch zu bezahlen:)

• hab ne frage! würde es gehen, wenn ich die 2. Bestellung in 3 monatsraten zahlen würde (da ja für neukunden bis 9 monatsraten), und die 3. Bestellung (nach wenigen minuten nach der 2.bestellung) in 48 monatsraten?

• 2 Bestellungen an einem Tag!!!

die 2. Bestellung ist: PS3 Spiel FIFA 09 für 29,99 € (in 3 Monatsraten)
    die 3. Bestellung ist: PS3 Little Big Planet Bundle 379,99 € (in 48 Monatsraten)

würde das gehen, hab da nämlich was von Bonität gelesen!

• hm ich denke nicht, die zweite bestellung sollte abgeschlossen sein, sonst würde das keinen sinn machen, weil die dann dein zahlverhalten nicht sehen.
    so wie ich das sehe hast du diese bonität nicht sonst könnteste ja die 29,99 auf einmal zahlen.