Das ist doch die gleiche Sache wie mit Vogelgrippe .
Erst macht man in den Medien nen Aufstand
und irgendwann verflacht es iner Ewigkeit
off off topic quasselfred
-
-
Leute, das ist eine GRIPPE, nicht Pest oder Cholera oder HIV. Klar, es gibt Menschen, die daran sterben, das gilt auch für eine Blutvergiftung. Und FSME oder Borreliose sind auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, nur weit wahrscheinlicher als sich ausgerechnet mit dieser Grippe anzustecken! Geht ihr denn auch jedes Jahr brav zur Grippeschutzimpfung, um euch zu schützen? Das ist nämlich auch eine Version dieser Grippe (und ich spreche nicht von Erkältungen!). Und auch daran sterben alljährlich Menschen mit einem schwachen Imunsystem, vorwiegend sehr junge und sehr alte.
Ich würde niemandem empfehlen jetzt nach Mexiko zu reisen, wenn er nicht muss, aber hier in Deutschland in Panik zu verfallen, ist reichlich übertrieben!
synaptic: Ich kann Dich verstehen und drück Dir die Daumen!
-
Leute, das ist eine GRIPPE, nicht Pest oder Cholera oder HIV. Klar, es gibt Menschen, die daran sterben, das gilt auch für eine Blutvergiftung. Und FSME oder Borreliose sind auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, nur weit wahrscheinlicher als sich ausgerechnet mit dieser Grippe anzustecken! Geht ihr denn auch jedes Jahr brav zur Grippeschutzimpfung, um euch zu schützen? Das ist nämlich auch eine Version dieser Grippe (und ich spreche nicht von Erkältungen!). Und auch daran sterben alljährlich Menschen mit einem schwachen Imunsystem, vorwiegend sehr junge und sehr alte.
Ich würde niemandem empfehlen jetzt nach Mexiko zu reisen, wenn er nicht muss, aber hier in Deutschland in Panik zu verfallen, ist reichlich übertrieben!
synaptic: Ich kann Dich verstehen und drück Dir die Daumen!
Word! ................
-
mich nervt das alles auch langsam... ein paar mädels aus der 6. sind heute auch mit nem mundschutz in die schule gekommen, weil die eltern alles andere für zu gefährlich halten.. O.o
ich meine, dann hätten die doch gar nicht erst kommen müssen wenn es so schlimm ist! -
WIR WERDEN ALLE STERBEN
Das dürfte reichen, Themawechsel bitte
Wo macht ihr Party heute bzw morgen?
Ich denke ich werde heute mit nem Kollegen nach Bremen fahren und ein Freundespaar besuchen, die letztes Jahr dahingezogen sind und bei denen in der Wohnung Party machen. -
Ich gehe heute abend in einen club in düsseldorf, da ist tanz in den mai party(was auch sonst:D)
hoffe mir geht es heute abend etwas besser, habe schon wieder kopping vom feinsten:( -
ich hock zuhause weil meine eltern der meinung sind dass ich morgen zur goldenen hochzeitsfeier fit sein soll...
ich meine: wozu gibt es make up ?! damit kann man alle party spuren verschwinden lassen -
na dann wünsche ich dir heute viel spass bei deinen grosseltern happy:) bei mir wars gestern ganz ok, aber nicht der knaller, war auch schon um 2 uhr wieder zu hause. passt so ist der tag heute nicht so kaputt.
-
wir waren auch raus... kamen um 3 uhr heim. jetzt habe ich als nichtalkoholiker kopfschmerzen... was wohl an den ganzen Rauchern lag...
-
alter falter^^
das war ne geile nacht auch wenn ich mich an nix erinnere^^ -
mit 13 schon solche nächte zu haben ist auch nicht üblich;)
-
wir waren auch raus... kamen um 3 uhr heim. jetzt habe ich als nichtalkoholiker kopfschmerzen... was wohl an den ganzen Rauchern lag...
Raucher? Also bei uns sind die seit dem Raucherschutzgesetz ausgestorben, was ich ganz super finde.
-
mit 13 schon solche nächte zu haben ist auch nicht üblich;)
bei mir fingen solche nächte auch erst mit 15 an... und hörten mit etwa 20 jahren
auf. da hatt ich dann genug ärger mit meinen blackouts gemacht... dann wurde
ein schlussstrich gezogen.seitdem trink ich kein alk mehr
-
sehr löblich driver:) gerade wenn man viel auto fährt sollte man das nicht tun, ich denke mal dein lappen ist dir sehr wichtig.
ich trinke auch kaum alk, habe auch aufgehört zu rauchen anfang des jahres. irgendwie bin ich zur zeit sooo nüchtern, man man...:p -
also hier ist das nicht unüblich^^
-
saufen ist nicht meins und wird es auch nie werden. ich hasse alkohol rausch, immer schon. hatte im meinem leben nie nen blackout. ich bin ne ganz brave.:D
-
mh, sag mal: Woher weisst du dann das du den Rausch hasst, ohne dich je in einem Rauschzustand befunden zu haben?
-
habe ja schonmal was getrunken, aber nie so das ich nen blackout hatte. mich so richtig voll laufen lassen , mag ich nicht. mein max waren mal 2 flaschen sekt und danach ging es mir soo übel, seitdem nur noch max zwei glas wein oder zwei flaschen bier und gut ist.
-
Nagut^^
Ich hab jetz rausgefunden das ich mich immermal auf'n boden (erde-schlamm) gelegt habe zum schlafen xD das erklärt warum meine klamotten total voll schlamm waren^^ -
boah das stelle ich mir soo übel vor. aufzuwachen und nicht genau zu wissen warum und wieso ich hoffe du übertreibst es nicht;)
-