Google hat mein nickname also bessr gesagt wenn man es eingibt dann steht da alles wo ich was geschrieben hab .... ich wollt fragen ob man da was machen kann das sie mich aus der suchliste wegmachen? weil so ein typ aus der alten klasse letztens gekommen ist und mir alles aufgezählt hat was ich geschrieben hab.... KRANKER JUNGE.
Nickname bei Google
-
-
oh das ist mir auch schon passiert, wie gut das ich hier nicht meinen üblichen nickname benutze;)
wenne was zu verheimlichen haben solltest, dann nimm einen den niemand kennt:) -
ja das ist aber schon zuspät und ich änder nict gerne meinen nickname^^ ..... kann man da nichts machen?
-
Du kannst die Betreiber der Websites, auf denen du deinen Namen hinterlassen hast, bitten, diesen zu löschen. Das dürfte aber sehr aufwändig und mühsam sein. Es bleibt dir wohl nix anderes übrig als das nächste Mal vorsichtiger zu sein.
Google selbst kann da nix machen.
-
du kannst auch einen antrag auf entfernung der webseite machen. aber da bekommst du wahrscheindlich stress mit dem webmaster:D
-
KRANKER JUNGE.
Falsch! Du bist der Täter. Du hast das alles geschrieben! Also erst Hirn einschalten und sich dann im Netz verewigen.Deine späteren Arbeitgeber können das auch. Also immer schön drüber nachdenken was Du im Netz tust.
-
ich hab ja nichts schlimmes oder geheimes ins internet geschrieben aber sowieso muss das keiner wissen .... und forum-hilfe ist ja auch sehr oft in den ergebnissen dabei darf ich jetzt hier nicht mehr schreiben....
edit: Elvis
ich meinet mit krank das jemand ich sag mal "bespannt" was ich im internet so mach und mir das dann so sagt und darüber lacht wie ein kranker.... -
kann dich verstehen, aber jetzt ist es eh zu spät, er hat ja alles gelesen. wenn etwas wirklich geheim bleiben soll und du es hier posten willst, dann mach es als unregistriert oder gast, kannst dich hier ja outen, dann wissen wir das du es bist.
alles andere was zb computer etc betrifft, ist ja nicht schlimm wenn das klassenkameraden lesen:) -
du kannst auch einen antrag auf entfernung der webseite machen. aber da bekommst du wahrscheindlich stress mit dem webmaster:D
:D:D:D:D:D:D:D Der war gut jetzt.:D:D:D