Hallo,
Ich hab da ein großes Proplehm..
Also: ich (16) gehe in die 10 Klasse und in meiner Klasse ist ein Mädchen (16) das ich schon c.a 2 Jahre kenne. Vor einem Monat habe ich mich schlagartig in sie verliebt...Sie weiss es schon über andere hat sie es erfahren..aber ich weiss nicht wie ich ihr das ins gesicht sagen soll..ihr tief in die Augen gucken und sagen "Ich Liebe Dich !" ??..Wenn ich neben ihr gehe oder sie in meiner Nähe ist fang ich an zu zittern..ich nehme mir immer vor sie auf das Thema anzusprechen aber wenn ich die dann sehe, geht nichts..dann bekomme ich angst und ich lasse so wie es ist..ihr gehts wegen der Sache auch nicht grade gut..egal wo ich hingehe oder was ich mache, sie guckt mich an wenn ich sie dann auch angucken guckt sie weg..ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen soll, sie mit dem Thema zu konfrontieren. Ich Liebe sie und wie gesagt weiss sie das mittlerweile..ich habe ihr vor einer Woche einen Liebesbrief geschrieben in der hoffnung das was zurück kommt..Aber Nichts..sie spricht mich auf das Thema auch nicht an..aber was komisch ist das sie andere fragt was ich so mache und auf wen ich nach der schule warte..sie hat die ganze zeit nach mir gefragt..was soll ich mir da jetzt drunter vorstellen?? soll ich mir hoffnungen machen oder kann ich es mit ihr vergessen? ich brauche dringend eure hilfe..ich bin gestern in tränen fast zusammengebrochen weil ich mir die ganze zeit gedacht habe " das wird nichts..sie liebt dich nicht !"..Was soll ich tuhen??? Ich brauche dringend eure hilfe
Danke...