Mein Samsung Yp-k3 geht nicht!!

  • hallo alle !
    meine gerät geht auf einmal nicht mehr !! vor paar minuten gings noch ! ich habe wo man es anmacht nochgeschoben auf "HOLD" ( wo er aus war ) und dann ist er nicht mehr angegangen :( :( :twisted: :twisted: kann eine mir helfen??

    mfg blablabla

  • auf der rückseite des geräts ganz unten ist ein kleiner reset kopf, da einfach mit einer entbogenen büroklammer oder was anderem dünnen ca 2 sekunden draufdrücken, dann sollte er wieder angehen (daten gehen dabei NICHT verloren) :) ich hatte das gleiche problem, bin damit zu saturn (wo ich ihn her habe) gegangen und der hat nichts anderes gemacht als das was ich grad beschrieben habe :)
    hoffe es klappt bei dir auch :)

  • Hallo
    ich habe heute erst mein samsun k3 gekauft aber es geht einfach nicht an ich habe es auch ganz lange ca 4Std aufgeladen btte helft mir :cry:

  • lol vielen dank jungs ich kanns nicht glauben, er geht wieder.
    Da ich meinen player in australien gekauft hab und keinen kassenzettel mehr habe, hab ich mir gedacht kann ich es mit der garantie eh vergessen und habe bei amazon einen neuen player gekauft, da hab ich aber direkt beim auspacken gemerkt dass der deckel hinten nicht richtig verklebt war und abstand, also schick ich den grad wieder zurrück.
    Und jetzt dacht ich mir google ich halt mal nach meinem alten player und siehe da ich finde das hier, drück hinten drauf und das ding geht wieder... ich könnt durchdreh^^

  • Boha krass x) . Das Problem hatte ich auch. Ich hab gar net gewusst, dass des Teil nen Reset überhaupt hat, weil hab des kleine Loch dort noch nie wahrgenommen. Und dann drück ich da rein, mache an, und geht und alle Daten tatsächlich normal da :D .
    Wenn alle techn. Probleme bei Geräten so einfach zu löschen wären ^^ .

    Danke Danke :D

  • Super, jetzt funzt das gute Stück wieder :) Mein Freund, der Resetknopf.

  • Hallo :)
    Ich habe das mit dem Reset auch ausprobiert...aber bei mir hat es leider nichts gebracht :(
    Wenn ich ihn an den PC anschließe geht er zwar an und läd auch auf aber mein Pc erkennt nicht nicht...also er wird nicht im Arbeitsplatz verzeichnet.Ich wollte schon die Treiber aktuallisieren aber dabei trat immer irgendein Fehler auf :(
    Und wenn ich ihn vom Pc nehme geht da gar nichts mehr.
    Habt ihr vielleicht eine Idee?Ich bin komplett ratlos...
    Danke schonmal :)
    LG

  • ich habe nun ein anderes problem.
    mein gerät löst die tastensperre nicht mehr, wenn ich ihn anmachen will, zeigt er mir an das die tastensperre aktiviert ist und geht wieder aus.
    auch der reset knopf hilft nicht :(

  • ich habe nun ein anderes problem.
    mein gerät löst die tastensperre nicht mehr, wenn ich ihn anmachen will, zeigt er mir an das die tastensperre aktiviert ist und geht wieder aus.
    auch der reset knopf hilft nicht :(

    Hallo,
    das habe ich auch. Und wir sind nicht allein. Habe noch ein paar Forenbeiträge zu dem Problem gefunden. Wenn ich mehr finde, deutet das wohl auf einen Serienfehler hin.

    Ich werde das Teil jetzt einschicken.

  • Ok, der resetknopf ist mir auch neu, aber hab ihn entdeckt-probiers gleich-wünscht mir glück. Hab meinen in Australien gekauft.

  • jaaa ich hab genau das gleiche problem. hat jemand eine lösung?

  • Und ich hätte mir schon fast einen neuen gekauft. Der gute Reset-Knopf.
    Vielen vielen Dank

  • Wow, sooo ein alter Tip und er funktioniert. Ich hatte gestern Tränen in den Augen, als mein geliebter Player nicht mehr wollte. Jetzt kann ich ja weiter meinen Nachbarn stressen. :D
    Danke, vielen Dank.
    Hoffe, dass das andere Problem bereits gelöst werden konnte.
    Wünsch euch wat.