was soll ich sonst machen wenn ich mich ned trau sie das zu fragen? -.-*
Was soll Ich tuhen?
-
Unregistriert -
2. Mai 2009 um 02:20
-
-
nun ja man muss mal die arschbacken zusammen kneifen und seinen mann stehen wie man so schön sagt. wir diskutieren hier hin und her, letztendlich kommt nur nen zettel.
wenn du weiter so machst wird dat nix mit euch. irgendwann muss man sich auch mal überwinden können, bist kene 13 sondern 16, da haben andere schon mindestens 2 freunde(innen) gehabt.
sollte morgen nix kommt, geh zu ihr hin und sprech sie drauf an, watt nu iss. vielleicht hat sie wirklich kein interesse und so weiste bescheid. -
aufgeben.....
denn fragen musst se scheinbar nunmal, wenn se nicht auf briefe
oder zettel reagiert. wennst dich dazu net aufraffen kannst, dann
wirste wohl ewig hinter ihr her rennen ohne das was passiert -
was soll ich sonst machen wenn ich mich ned trau sie das zu fragen? -.-*
Dann frag sie halt nicht...Dein Glück ist doch das sie in Deiner Klasse ist. Mensch da habt ihr doch so viele Themen über die ihr reden könnt.... sei es der Biounterricht ;)... frag se doch in einen Fach in dem se gut oder halt besser als Du bist nach unterrichtsthemen...Hausaufgaben usw. ....komm mit ihr ins Gespräch... wie sie dann regiert siehst Du dann immer noch...aber Zettel? genau so ein "no Go" wie "ein ich liebe Dich" wobei glaube eher mit dem letzteren würdest Du sie nur verschrecken.
Wenn Du dann im Gespräch mit ihr bist, kannst Du sie fragen ob se noch ins Caffee oder nen Eis essen will nach der Schule....
Aber jetzt schreib ihr bloß keinen Zettel ob se mit Dir nen Eis essen will ;))
-
na ich denke da is heute auch nix passiert sonst hätte er sich gemeldet wahrscheinlich..ist irgendwie schade wenn man soooo schüchtern iss, man verbaut sich selber seine chancen...kann ich irgendwie gar nicht verstehen solange man noch keine mega schlechten erfahrungen gemacht hat, da sollte man wenigstens ein bissl selbstvertrauen haben
-
Ich mein ein bisschen reden ist ja kein ungewöhnliches Ding...
-
Ich mein ein bisschen reden ist ja kein ungewöhnliches Ding...
HA! Noch nie verliebt gewesen?
-
HA! Noch nie verliebt gewesen?
Genau! Je mehr die Gefühle Achterbahn fahren, desto weniger kriegt man den Mund auf! -
hm bei mir ist es anders. wenn ich verliebt in jemanden bin rede ohne ende und meist nur mist, wo ich hinterher denke, oh man was haste denn da wieder erzählt.
ich kann es nicht haben wenn pausen entstehen und versuche die auf biegen und brechen zu umgehen.
keine ahnung was besser ist, manchmal denke ich auch, halte endlich mal den mund und lass den anderen erzählen. -
Er wird sich ja wohl irgendwann im Leben schon mit ihr unterhalten haben, sie kennen sich ja.
Quatschen, Quatschen , Quatschen, wie Sweet Angel meinte... -