Seit einigen Wochen gibt es jemanden, der ständig in einem anderen Forum nach mir fragt. Fing alles ganz harmlos an. Aber jetzt wird es echt nervig! Meine Emailadresse hatte er, weil er sich in meinem Forum angemeldet hat. Da hat er mir dann auch alle paar Minuten geschrieben, bis ich ihm antwortete, er braucht mir gar nicht mehr zu schreiben, solange er nicht sagt, wer er ist und was er von mir will. Da war dann erstmal Ruhe. Als ich gestern nach Hause kam und online ging... Er hat wieder öffentlich nach mir gefragt und sich sogar dort angemeldet mit einem Nick, der meinen beinhaltet. Heute hat er mir dann auch direkt PNs geschrieben. Auch da meinte ich dann wieder, dass er mir nicht schreiben soll, solange er mir nicht das beantwortet, was ich wissen will. Da war dann auch erstmal Ruhe, aber dann ging der Terror auf dem Handy weiter. Er hat ständig angerufen, aber da ich wusste, dass er das ist, bin ich nicht dran gegangen. Irgendwann wurds mir zu nervig, da hab ich das Handy dann ausgemacht. Dann kam eine automatische SMS von wegen "xxx bitte um Rückruf" und eine halbe Stunde später eine SMS von ihm, wie man denn meine geistige Störung nennt. Er meint, ich hätte im Internet tausend Identitäten und nennt mir auch immer einen Namen, wie ich angeblich richtig heisse. Aber ich heisse nicht so und ich kenn auch niemanden mit diesem Namen. Das hab ich ihm auch schon tausend Mal gesagt. Aber dann sagt er immer, dass ich lüge! Er sagt auch immer, dass er mich liebt und so. Perverse Mails hab ich von ihm auch schon bekommen Er sagt, er beobachtet mich im besagten Forum schon 2 Jahre und in real sogar 10 Jahre Wie ihr vielleicht noch aus meinem anderen Thread wisst, ist ständig jemand in meiner Wohnung, wenn ich nicht da bin. Und er erzählt zwar teilweise Dinge, die nicht stimmen können, aber manchmal scheint er doch was zu wissen
Habt ihr eine Idee, wie ich den loswerde? Ich weiss ja nicht mal, wer das ist! Er sagt es mir ja nicht. Zur Polizei möchte ich eigentlich nicht so gerne gehen. Letztes Mal meinten ja meine Betreuer auch, ich soll es lieber lassen, die Polizei würde mich nur auslachen. Ich hab sogar schon versucht, ihn loszuwerden, indem ich ihm gesagt hab, ich hätte einen Freund. Daraufhin meinte er dann, dass ihm das scheissegal ist und er meinen Freund notfalls umhaut oder so.