off off topic quasselfred

• sollten mit dem unklarheiten auftreten sind wir gern für dich da :D ich fürs zwischenmenschliche und synaptic wenn die videokonferenz nicht klappt:D:D:D:D

• Ich frage mich gerade, warum die meisten Menschen soviel Angst vor einem tiefer gehenden Gespräch haben, dass sie bei der ersten sich bietenden Gelegenheit wieder zum Small Talk wechseln. Ödet euch das auf Dauer nicht an? Sowas frustet mich ganz extrem!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• das problem hier ist oft, man schreibt über ein schweres thema und dann kommt auf einmal jemand der postet etwas ganz anderes, geht nicht mal auf das was vorher war ein und zack thema beendet oder man meint es sei nicht gern gesehen, das ist dann irgendwie nervig, deswegen hatte ich das thema wieder beendet.
    glaube dann sind therads die wirklich nur dieses thema beinhalten besser, so kommt keiner auf die idee zu schreiben: ahhh heute ein schöner tach gell:D
    hier würde ich sowas nicht anfangen geht einfach nicht.

• und ich steh mittlerweile drüber

Leider bin ich immer noch Idealist und gehöre nicht zur Mir-egal-Gemeinschaft. Obwohl ich inzwischen wissen sollte, dass es keinen Sinn hat.

Wünsche noch allseits viel Spaß.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• naja idealist zu sein hindert ja nicht daran über dingen zu stehen :)
    und "mir egal" in bezug zu dem thema heisst ja zum glück auch net dass mir alles egal ist.
    wenn jemand mit mir tiefsinniger sinnieren mag.. ich hab telefon, icq, skaype mail, pn etc ...
    also sei nicht so überdrüssig liebe caro, ist doch alles bestens

• ohne euch unterbrechen zu wollen:
    hui ich habe ENDLICH ein vista design für meinen pc gefunden, das mega geil aussieht und meinen rechner auch nicht langsamer macht... omg, das sieht so hammer geil aus, vor allem mit meinem hintergrund von gossip girl :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• da hat synaptic recht ich denke per pn oder messi ist es besser. bzw nen extra fred aufmachen. ich wäre im grunde schon anderen meinungen interessiert;)

• och happy.....nu schmoll nich ;) :*

sonst musste deinen usernamen ändern in "Schmolly"

• So ich denke ihr kennt das alle.... ich habe einen Ohrwurm und weiß nicht von wem das Lied ist...

Es läuft grade:
    Einsatz in 4 Wänden Spezial – Das Messiehaus

Wenn Tine Wittler das erste mal ins Messihaus geht läuft ein hammergeile geigenmelodie... erinnernt mich etwas an SAW.... ist es aber nicht...

Hat das zufällig jemand gesehen und hilft mir aus der nervigen Situation :) ?

EDIT: Habs gefunden.. ist der Soundtrack von Requiem for a Dream... bei youtube kann man den hören...

• hehe, das sollte eigentlich die grundlage für nen hardcore oder nen hardbass werden.. :)
    wen es übrigens interessiert... ich hab bei u-tube das original von beyonce und das cover von lisa lavi gehört.. habs mitgeschnitten (line-in-aufnahme) und dann beides zusammengeschnibbelt und zum grossen teil übereinenader gelegt...
    sozusagen nen duett der beiden, wers hören mag ==> PN

• moin moin, heute muss ich früh anfangen:( bin schon seit 6 uhr am arbeiten mache jetzt ma ne kaffee pause. muss um 12 uhr schluss machen weil kind zum arzt. irgendwie dachte ich als ich wach wurde mich tritt n pferd. na wenigstens hatte ich nicht noch nen fahrtweg:)

habe gestern auch dieses messi haus gesehen boah ich frage mich wieso leute sowas machen bzw einfach nichts mehr wegschmeissen können. ich bin da immer viel zu schnell mitm wegschmeissen nun ja...

schööönen dienstag..habt ihr auch ne kurze woche bzw do feiertag?