off off topic quasselfred

• ich muss in de schule.. wieder mal block.. freitag is schulfrei und ich darf für mein projekt arbeiten... subi alles...
    dann is wieder eins meiner ninchen strak krank.. verdacht auf EC ich könnt kotzen!
    und das beste is, keiner von meinen "kollegen" hat zeit für mich, um zum arzt zu fahren..
    in solchen momenten hasse ich mich dafür, dass ich damals den shice shit geschmuggelt hab..!

• warum musst du denn zum arzt synaptic? habe heute genau das gleiche problem muss auch zum arzt am anderen ende der stadt.
    ich habe eine phobie kann nicht bahn fahren, bekomme panik wenn die bahn voll wird.
    mein mann hat das auto für die arbeit und muss überstunden schieben. finde niemanden der um 16:30 bei mir sein kann bzw mir sein auto leiht. mich kotzt es heute an.

gehe jetzt nur zum kinderarzt, der ist zum glück um die ecke.

• ach flocke is halt krank geworden und der doc is 15 minuten mitm auto entfernt von wehrheim... hab nen prob mit dem aquirieren eines fahrers und bei fellnasen geht des immer recht fix, mit demm generellen abbau bei krankheiten...!
    wenn es EC is is verdammt kacke, ich hoffe es sind "nur" zahnprobleme, die sind zwar auch schlimm genug, aber wenigstens kein halbes todesurteil....

ich sag euch.. kaninchen und pferde sind die coolsten haustiere,.... solange wie sie gesund sind......

• habe gestern auch dieses messi haus gesehen boah ich frage mich wieso leute sowas machen bzw einfach nichts mehr wegschmeissen können.

Das ist genauso eine Erkrankung wie SVV oder Phobien, und muss entsprechend behandelt werden. Hat die Betroffene ja auch kapiert und akzeptiert und macht eine Psychotherapie. Wobei das für mein Empfinden VIEL zu glatt ging! Aber es ging ja auch nicht in erster Linie um diese Krankheit sondern um das Haus.

Allerdings muss ich sagen, Respekt vor Tine Wittler, dass sie sich dieses Haus so genau angesehen hat, gerade sie als ästhetisch anspruchsvolle Frau. Ich mag sie eigentlich nicht besonders (und ihren Einrichtungsstil schon gleich gar nicht), aber da muss ich echt meinen Hut vor ihr ziehen. Ich glaube nicht, dass ich das so hätte durchziehen können ohne meinen Ekel überdeutlich zu zeigen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• habe auch ein langes we, nur noch morgen bis 12 uhr dann is ende.:D

diese tine wittler oder wie die heisst, ist mir zwischendurch auch unsympathisch. manchmal frage ich mich ob sie wirklich so nett ist wie sie immer tut oder hintenrum auch mal deftig lästern kann, gerade bei so häusern und deren bewohner.
    letztens war mal einer der ziemlich herunter gekommen war, da dachte man niemals das der ein haus besitzt.- sie nahm ihn auch in den arm. hm hm ob das nicht nur für die kamera war?:confused:

die einrichtung von ihr finde ich eigentlich ganz nett teilweise. ich meine das ist alles immer von ikea oder?

• wobei ikea jetzt nicht unbedingt günstig is. wenn ich hier mal so vergleiche
    zwischen ikea, poco domäne und roller. da zieht ikea meist den kürzeren...

• Aber IKEA schaut einfach besser aus :D Obwohl auch nur mein Bett, mein Sofa und meine 3 Nachttische von Ikea sind..Achja und der rollbare Schreibtisch :D und ein bisschen Kleinkrams :D Naja mir gefällts :)

• Als ich meine Wohnung eingerichtet habe (ist jetzt auch schon fast zehn Jahre her) bin ich natürlich auch zu Ikea. Aber gefunden habe ich dort kein einziges Teil. Ich hatte zwar lauter Selbstaufbaumöbel, aber nicht Ikea!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich finde ikea jetzt auch nicht gerenell schlecht oder billig. das ganze kinderzimmer ist nur damit eingerichtet und bisher hatte ich damit keine probs.
    achja der schreibtisch hier und der stuhl sind ebenfalls von denen. manchmal haben die ganz gute schnäppchen.

wir hatten mal nen wohnzimmer tisch im angebot gekauft, aber der war nach ein paar tagen schon so zerkratzt das man den nur noch mit decke benutzen konnte. keine gute qualität, das war eigentlich der einzige ikea reinfall bisher.

• also diverse betten von ikea sind preiswert und schnell aufgebaut, aber n paar runden horizontalsport und das ding quietscht schon beim umdrehen, wenn man pennt...
    (oder ich bin einfach zu heftig... :D)

• also diverse betten von ikea sind preiswert und schnell aufgebaut, aber n paar runden horizontalsport und das ding quietscht schon beim umdrehen, wenn man pennt...
    (oder ich bin einfach zu heftig... :D)

Ne kenn ich und das so extrem zum kotzen :evil:
    Ich hab mir extra nen neues geholt, weil mein altes Bett gequietscht hat ohne ende,
    dass neue ging dann ne Zeit, und jetzt wieder das gleiche -.-

• ah wie geil :D
    ich schreibe grade mit einem unbekannten (trojaner hack) inner textdatei xD
    wobei er mit der zeit etwas nervt^^
    der drückt immer caps wenn ich hier grade schreib :D

• das einzige was ich von ikea habe is mein schreibtischstuhl...
    und den stil von tine wittler finde ich gar nicht mal so übel, manchmal ein wenig zu plüschig, aber ansonsten eigentlich ziemlich gemütlich.
    komme gerade von einer geburtstagsparty... war ziemlich stressig und ich musste mir von so nem idioten die gemeinsten sachen an den kopf werfen lassen... wurde mir dann zu bunt und ich bin mit einer freundin nach hause gefahren worden, kurz vorm einsteigen hat sie dann noch mal schöb gegübelt... BÄÄÄH!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wieso war dieser "idiot" denn so gemein zu dir happy? ich kenne immer nur aufdringliche typen auf partys die nervig sind weil se einen abschleppen wollen, aber zuerst so tun als wenn se einen kennenlernen möchten weil man ja so sympathisch ist. aber auf der stirn steht ganz gross F......

ikea ist ganz gut für kindermöbel, weil man die eh alle paar jahre austauscht, aber so sachen wie bett würde ich da nicht kaufen. ich gehe eher wegen so kleinartikeln gern hin, wie kerzen, schüsseln , manchmal pflanzen etc das übelste ist das man immer mehr kauft als man eigentlich wollte.
    zur weihnachtszeit bzw ostern ist es bei mir gaaanz schlimm, ich kann an keinen christbaumkugeln oder deko allgemein für solche anlässe vorbei gehen obwohl ich soooviel habe.:D

• wir ham teppich + wohnzimmertisch von ikea. der rest war zu teuer :|

Ikea zu teuer? :confused:

Meine Eltern hatten mal nen Wohnzimmersessel von Ikea. Der hat nurn 200 Euro gekostet und dementsprechend war er auch sofort kaputt. Haben den innerhalb von 3 Jahren 2 mal bei Ikea umtauschen lassen und dann nen Sessel von Rolf Benz gekauft. Der kostet zwar das 10-fache, aber jetzt ist wieder 20 Jahre Ruhe.

Fast vergessen: Ich hab nen Teppich von Ikea. Ist son billiger Kunstfaserteppich. Nie wieder werd ich sowas kaufen. Der totale Schrott. Der hält den Dreck wie magnetische fest und hat schon üble Flecken. Das nächste mal geh ich in Teppichfachgeschäft und hol mir was aus Schurwolle. Die sind viel pflegeleichter.