Mein Vater ist vor vier Jahren im Behandlungszimmer des Hausarztes umgekippt, wo er wegen eines starken Durchfalls war, Hinterwandherzinfarkt. Und obwohl der Arzt ein erfahrener Notfallmediziner war hatte nichts mehr Erfolg.
Ich stimme Dir zu, Ole, für den Betroffenen die vielleicht beste Art zu sterben. Und da ich den direkten Vergleich habe (meine Mutter hat sich danach ein halbes Jahr gequält, bis sie sterben konnte) meiner Meinung nach auch eine gnädige für die Angehörigen.
Lass Dir die nötige Zeit zum Verkraften, Ole, der Schmerz wird leichter werden, wenn er auch niemals ganz vergeht.
off off topic quasselfred
-
-
man wenn man das hört wie schnell es zuende gehen kann, man sollte echt jeden tag geniessen. wobei man das oft vergisst.
ich stelle mir das schlimm vor in so jungen jahren seinen vater plötzlich zu verlieren, bewundere ihn aber dafür, das er es scheinbar soweit verkraftet, er macht weiter, ist auch hier aktiv und vergräbt sich nicht. -
mein ehemaliger therapeut (ergo) war ziemlich fit. anfang 40, jeden tag rad gefahren
und sich gesund ernährt. im sommer hatter mit seiner familie gegrillt, hat sich noch paar
bratwürste bestellt, sich hingesetzt und is umgefallen. herzinfarkt.hart und schnell - aber besser als der onkel von ner freundin. der hat sich wochenlang mit
krebs "rumgeschlagen". is immer schlechter geworden bises dann "endlich" soweit war... -
Sara ist Germanys Next Topmodel
-
und wer is des ? die ..äh.. dunkelhäutige ?
die wär würd mir ja auch gefallen *G* -
is auch ne geile sau und den sieg hat se verdient....!
-
bei meiner grosstante war es ähnlich, familienfeier, ihr wurde schlecht wollte sich hinsetzten und zack arterie im kopf geplatzt.
genau wie eine bekannte von mir, die war gerade 20 jahre alt, sie ist nachts mit starken kopfschmerzen aufgewacht. wollte ins bad medizin nehmen, is dann umgekippt, notarzt der kurze zeit später da war konnte nur noch den tod feststellen ebenfalls arterie geplatzt.
jap habe auch gerade gesehen,. mandy konnte nich gewinnen sie wäre der vom letzten jahr zu ähnlich gewesen -
Mir ist relativ egal wer Germany's next topmodel wird.
-
mist bin schon seit 6 uhr wach und hätte eigentlich länger schlafen können habe nämlich frei. grrr. mittlerweile wird es laaangweilig. hier schlafen scheinbar auch noch alle.
-
ich stelle mir das schlimm vor in so jungen jahren seinen vater plötzlich zu verlieren, bewundere ihn aber dafür, das er es scheinbar soweit verkraftet, er macht weiter, ist auch hier aktiv und vergräbt sich nicht.
Was soll es denn bringen, sich zu vergraben? Nichts... Also werde ich mich Leben ähnlich weiterleben wie zuvor, bloß dass halt ein kleiner Teil fehlt, der nicht ersetzt werden kann. Aber es gibt auch schönere Themen im Leben
Dass Sara GNTM geworden ist, ist mir eigentlich auch relativ wurst. Auch wenn ich Mandy und Marie schöner fand.
Ich bin auch schon jetzt wach, habe (wie schonmal erwähnt) urlaub und muss mein Motorrad gleich in die Werkstatt bringen, damit ich am Wochenende endlich wieder mobil bin Sich beim fahren so einzuschränken und nur die Fahrten zu machen, die nötig sind, ist echt ziemlich schwierig. Ich weiß gar nicht was ich "früher" ohne mein Motorrad gemacht hab
-
also mandy fand ich nicht unbedingt hübscher, sie hat halt dieses model aussehen. marie fand ich ganz gut, aber sie hatte nicht das zeug um zu gewinnen, das wusste ich vorher, das sie die erste sein wird, die rausfliegt.
sara finde ich sehr hübsch, wobei ich bezweifel das sie in die fusstapfen von heidi klum treten wird. haben die 3 anderen vorher och net geschafft.
na ja jetzt sind alle castings vorbei nun geht es ins sommerloch. na wobei big brother läuft noch, das schau ich auch gelegentlich.:D -
naja mir gefällt sara net sie labert immer rum hat man ja bei der einen sache gesehen mit dem interview sie lässt andere garnicht zu wort kommen es ist halt der quote wegen sonst würde sie hier niemals erste sein
-
Sorry, aber Sara hat einfach ne super Ausstrahlung. Und das macht ein Model numal aus.
Ich finde beim Bullriding hat se super geschaut und sie hat ja auch die ganzen Kunden am Ende überzeugt und einige Werbeverträge bekommen.Mandy konnte halt super laufen und ist eher was fürn Laufsteg. die werden wir sicher auch mal wieder wo auf nem Lauftseg sehen. Die bisherigen Models scheinen sich ja alle eher Richtung Shootings zu gehen.
Darum find ich es schade, dass se nicht mal eine genommen haben, die laufen kann.Barbara läuft nicht besonders gut genauso wie die Jenny von letzem Jahr. Die Jenny konnte ja mit ihren langen beinen nur stacksen.
-
bei manchen models denke ich eh, wieso sind die models?? kein hübsches gesicht, nur halt nen tollen körper. ich finde zb kate moss nicht hässlich, aber auch nicht besonders attraktiv.
giselle bündchen die finde ich toll, sie ist für mich ein wirkliches model.
dazu ist die moss ist mir viel zu dünn, kein gutes vorbild.
@josi ist dein text unten an jemanden hier gerichtet? -
welcher text?
-
ich habe so ne leise ahnung an wen es gerichtet sein könnte:D
ich esse gerade diese milch mäuse von aldi, mmhh die machen süchtig, jedenfalls mich. sooo lecker -
das war eine ernst zunehmende frage
-
Man bekommt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen...!
diesen satz meine ich -
aso
ne das ist auf niemanden bezogen -
sara hat es verdient!
-