Suche PC Spiel

• hey ho :)
    ich habe mal eine frage...
    kennt ihr ein pc spiel, bei dem man schön ballern kann (NEIN, ich plane keinen amoklauf ;)), bei dem es aber auch um eine liebesgeschichte geht?
    ich habe eben max payne 2 durchgespielt, da kann man ja eigntlich auch sagen, dass es ein wenig romantisch zugeht (mona + max) ...
    naja "romantisch"... ^^

hoffe ihr könnt mir helfen!

eine happy Happy :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wie wärs mit max payne (also teil 1) - is mein absolutes lieblingsgame.
    auch wenn die liebesgeschichte da nicht wirklich im vordergrund steht...

• hab ich noch nie gespielt... ich hab nur max payne 2 ausgegraben ^^
    das wäre aber auch eine option... kennt jemand noch was anderes?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• moment mal ......

Egoshooter und Romantik ????

Hier stimmt doch i was net :D ;)

Ich weiss ja net was du romantisch findest aber Leute übern Haufen zu ballern is net romantisch :D naja sonst ...

COD 4 oder 5

Bei den ganzen feuereffekten in der dunkelheit kommt eine rund um romantische stimmung auf .....abgerundet wird das ganze durch ein feuerwerk einer atombombe (COD4) :D

• da fällt mir nur tomb raider ein, íst zwar keine liebesgeschichte, aber zumindest finden es viele herren "romantisch":D
    ne mal im ernst kenne kein einziges spiel wo eine liebesgeschichte drin vorkommt.

• verdammt -.-
    ich bin halt n mädchen, ich brauch ein wenig romantik xD
    naja und tomb raider hab ich schon alle durch gespielt ^^ ... und das obwohl ich die figur so häßlich finde...
    da sieht angelina um einiges besser aus *g*
    oder was meint ihr ? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von admin (2. Juni 2009 um 18:32) aus folgendem Grund: Fotos entfernt

• oh warum wurde denn das foto entfernt? also muss ebenfalls sagen das lara croft nicht besonders gut "gemacht" ist. ok damals war es etwas anderes mal ne frau, aber für heute gähn, muss wat neues her

• oh warum wurde denn das foto entfernt?

Ich tippe mal auf Copyright...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• stimmt denke mal happy hat es einfach irgendwo geklaut;)
    deswegen bin ich bei sowas immer toootal vorsichtig wenn es nicht für den privatgebrauch ist.

• Das Foto (also das erste, das zweite war bei mir heute Nachmittag nur ein rotes Kreuz) stammte direkt aus dem Spiel. Das Spiel ist copyrightgeschützt und damit das Foto auch. Und irgendwie hat der Admin keine Lust dafür zu blechen. :mrgreen:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• ach wirklich wenn man hier etwas hochlädt was nicht erlaubt ist, muss der admin blechen?

• Sofern er es nicht auf den User abwälzen kann meines Wissens ja.

• mhh schade hab ich nich gewusst...
    naja, jedenfalls is die figur nich besonders toll... aber das spiel gefällt mir, auch wenn da jetzt nich unbedingt ne liebesgeschichte drin vorkommt- im gegensatz zu den filmen mit angelina...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• oh das ist ja heftig das der das blechen muss, ok da würde ich auch sehr drauf achten dann.
    am besten keine fotos mehr hierhin wo man nicht genau weiss, wenn dann nen link oder so.
    warum darf man denn eigentlich nicht den kompletten youtube link hier einstellen,soweit ich weiss ist doch kein schutz drauf und die anderen posten ja auch links zu dessen HP´s

happy warum muss es denn unbedingt ne liebesgeschichte sein? so in computerspielen ist mir das eigentlich schnuppe.:)

• Bei Youtube bin ich überfragt, das müßten driver oder synaptic beantworten können. Aber ich glaube, es waren auch Copyright-Geschichten und zwar nicht von den Erstellern des Videos aus sondern von Youtube aus.

Happy, reicht denn die Liebesgeschichte in der Hintergrundstory? Soweit ich mich an meine Uraltversion erinnere ging es beim Prince of Persia ja auch darum, dass er seine Prinzessin befreien muss. Allerdings kämpft der mit dem Schwert, nicht mit 'nem Schießprügel. Aber davon gibt es doch sicher auch aktuelle Versionen.

• ui ja das is gut :)
    hab ich mal mit einem kumpel gespielt... hat mir gefallen, jedenfalls das, was ich da gesehen habe... ich denke das werde ich mir nochmal von ihm ausleihen.

trotzdem: jemand noch ne idee?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich komm mal zum thema zurück ;)
    kann dir XII oder splinter cell (die ersten 2 teile) empfehlen!
    sind zwar beide ohne romantik aber haben beide eine super story die sich sehen lassen kann
    viel spass

- Hoch lebe das Array -