ich habe kapiert was du mir sagen wolltest, aber nicht wie es jetzt wirklich in der praxis geht.
was für ein "angebot" hast du dir vorgestellt?
ich habe kapiert was du mir sagen wolltest, aber nicht wie es jetzt wirklich in der praxis geht.
was für ein "angebot" hast du dir vorgestellt?
net so ernst nehmen mit den Angebot,
also schau des ist halt viel Aufwand , wofür eigentlich binde doch einfach den anderen Autoloader per IFrame ein auf deine Seite
mfg
hmmm wenn ich nur wüsste wie das geht...
(ich hoffe ich nerve nicht all zu doll)
wie geil XD ich schmeiss mich weg ! :-D:D:)
muss ich mir merken die seite
naja mit googlen hab ichs versucht, die ergebnissen haben mir nicht wirklich weitergeholfen....
naja ich leiste dann aber doch noch mal meinem "besten Freund" gesellschaft
wie geil XD ich schmeiss mich weg ! :-D:D:)
muss ich mir merken die seite
naja mit googlen hab ichs versucht, die ergebnissen haben mir nicht wirklich weitergeholfen....
naja ich leiste dann aber doch noch mal meinem "besten Freund" gesellschaft
Freut mich, dass es dir gefällt =)
Ich hoffe, du findest deine Lösung schnell.
Ganz ehrlich selbst für nen User mit 3000 Einträge sollte man nicht Spam posts schreiben ich meine da finde er die Lösung auch nur wenn er sich gut auskennt.....
Also nochmal meine Frage warum willst du den Autoloader von der einen Seite nicht bei dir per Iframe einbinden?
Wenn du es wirklich angehen willst dann lerne HTML (iframe in dem fall interessant) und lerne wie man mit JS Werte in Inputs einfügt
mfg
Falls du doch nicht von Iframes weg willst, dann hier ein interessanter Link dazu:
http://www.htmlcodetutorial.com/frames/_IFRAME.html
Zu empfehlen wäre aber die Arbeit mit einer serverseitigen Programmiersprache, statt Javascript.
Bei Javascript kann es sein, dass es nicht richtig funktioniert, da einige wenige User das deaktiviert haben.
Davon rat ich dir wiederum ab, den das mit der serverseitigen Möglichkeit (curl) zu machen ist nicht leichter.
Auf Iframe wird er , wohl immer zurückgreifen müssen
@Treadstarter
Du musst in deinen Iframe nur eine der Emailseiten laden und dann mit JAvascript , die Formular felder ausfüllen und das Formular abschicken
<- Wo hackt es da?
mfg
Alles anzeigenDavon rat ich dir wiederum ab, den das mit der serverseitigen Möglichkeit (curl) zu machen ist nicht leichter.
Auf Iframe wird er , wohl immer zurückgreifen müssen
@Treadstarter
Du musst in deinen Iframe nur eine der Emailseiten laden und dann mit JAvascript , die Formular felder ausfüllen und das Formular abschicken
<- Wo hackt es da?
mfg
Mit Treadstarter meinste wohl mich (razor) XD.
Ich weiß nicht wie man das anstellt. Das einzige, was ich gemacht habe, ist dass ich das Layout erstellt habe und die Anbieter-Banner eingefügt habe.
Mehr kann ich eigentlich auch nicht^^.
Dann viel Spaß:)
http://de.html.net/tutorials/html/
Schau dir das mal grob an und dann versuch es so zu machen wie ich es dir gesagt habe
mfg
Wie wars wenn du einfach mal deinen KOMPLETTEN CODE hier postest?!
Dann kann man dir auch helfen ansonsten nicht
Wie wars wenn du einfach mal deinen KOMPLETTEN CODE hier postest?!
Dann kann man dir auch helfen ansonsten nicht
Wie wärs wenn du erst mal liest um was es geht
Dort tust nun die Url die per Iframe eingebunden werden soll rein.
Du erstellst mal 2 Dateien
Die erste nennst du index.htm die 2te nennst du zb email1.htm
In die index.htm schreibst du dann den Iframe und als src gibts du email1.htm an
In die Email1.htm machst du dann mal dein formular aber speziall nur für einen email anbieter also action nimmst du seine seite
Dann lädst es hoch und meldest dich wieder und gibts Link
mfg
Dort tust nun die Url die per Iframe eingebunden werden soll rein.
ich glaube das sagt alles....
Alles anzeigenDu erstellst mal 2 Dateien
Die erste nennst du index.htm die 2te nennst du zb email1.htm
In die index.htm schreibst du dann den Iframe und als src gibts du email1.htm an
In die Email1.htm machst du dann mal dein formular aber speziall nur für einen email anbieter also action nimmst du seine seite
Dann lädst es hoch und meldest dich wieder und gibts Link
mfg
wo soll ich das hochladen?
auf deinen webspace natürlich..
ich habe nur ne baukasten-seite. da kann ich nichts hochladen