Warum bist du denn nicht mit deinem Ergebnis zufrieden?
Diese Newsonstwiewiel und die Tierschutzpartei kenne ich nicht, gebe ich zu, aber Linke und CSU??? Extremer geht es ja wohl kaum! Und ist beides bestimmt nicht mein Fall.
Warum bist du denn nicht mit deinem Ergebnis zufrieden?
Diese Newsonstwiewiel und die Tierschutzpartei kenne ich nicht, gebe ich zu, aber Linke und CSU??? Extremer geht es ja wohl kaum! Und ist beides bestimmt nicht mein Fall.
Hmm gut ich kenn mich da nicht aus, aber ich dachte die Linke wäre doch gut.
Naja jedem das Seine xD..
Warum gibts eigentlich keine Partei für Homosexuelle *rofl*.. ...
In München (also nur auf kommunaler Ebene) gibt es die Rosa Liste (?) und die sitzt auch im Stadtrat, soweit ich weiß.
Habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich war nicht am Sonntag wählen.
Derzeit sehe ich mich von keiner Partei angesprochen oder kann mich mit ihr nicht Identifizieren und das nicht nur bei der Europawahl.
Für mich ist das Parlament immer noch ein Scheinparlament und die meisten Entscheidungen werden dort sowieso nicht getroffen
Newropeans haben wohl als zentrale Botschaft, dass sie gesamteuropäisch sind.
Tierschutzpartei ist ziemlicher Unsinn.
Bei Wasser gibt es auf jeden Fall sehr viele Möglichkeiten, die sich oft durch besondere Effizienz auszeichnen. Aber auch bei anderen Formen gibt es verschiedenste Varianten.
Habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich war nicht am Sonntag wählen.
Derzeit sehe ich mich von keiner Partei angesprochen oder kann mich mit ihr nicht Identifizieren und das nicht nur bei der Europawahl.
Für mich ist das Parlament immer noch ein Scheinparlament und die meisten Entscheidungen werden dort sowieso nicht getroffen
Dass dort nicht viele Entscheiodungen getroffen werden ist aber ein Irrglaube. Die meisten Gesetze werden auf EU-Ebene verabschiedet.
c.a. 80% (?) der deutschen Gesetze sind von der EU ausgegangen
wenn man die chance hat wählen zu gehen sollte man das auch tun...
man sieht ja was dabei rauskommt linke, fdp und der ganz andere scheiß werden immer stärker
piratenpartei hätte gewinnen sollen
c.a. 80% (?) der deutschen Gesetze sind von der EU ausgegangen
wenn man die chance hat wählen zu gehen sollte man das auch tun...
man sieht ja was dabei rauskommt linke, fdp und der ganz andere scheiß werden immer stärker
piratenpartei hätte gewinnen sollen
DU findest FDP einen Scheiß aber das finden anscheinend
andere nicht, also sag doch nicht das es ein Scheiß ist , das ist überhaupt kein Argument und naja macht das Niveo herrunter
mfg
Hey, wenn du nicht zufrieden bist, dann geh wählen. Aber das hatten wir ja schon
Tja ich kann wohl nicht mehr mitreden, jetzt gehts mir zu sehr in die Europäische oder Deutschte Gesetzgebung und so weiter.
FDP ist kein reiner Scheiß. Die stehen eher auf beiden Beinen als die Linke und liegen weniger auf dem Boden als die CDU.
glückwunsch!
die wahl ist vorbei freunde ihr könnt nix mehr am ergebniss ändern
Man kann sich ja wohl vernünftig über Politik unterhalten.
jo glückwunsch
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/dftt.jpg]
Hübsches Bild...
lieber moderater was hältstn davon beim thema zu bleiben?
ne ne
hab euch mega doll lieb
lieber moderater was hältstn davon beim thema zu bleiben?
ne nehab euch mega doll lieb
Ähm warum schreisbt dat jetzt in jedem Thema grad ? So doll lieb?
ich mein synaptic,
klar ich mag euch doch alle
Kein Zoff.
10% haben sonstige gewählt, schon dumm. Ist ja toll, wenn einer Piraten wählt, aber das bringt doch nichts.
Oh doch, die bekommen Geld. Die Rentner sind ja auch noch relativ stark vertreten. Ebenfalls wie DVU. Lustig find ich Parteien, die keine Stimmen bekommen haben (Newropeans z.B.) aber dabei bezieh ich mich auch nur auf einen Kreis Gesamtergebnis hab ich keine Ahnung von